Slim Geschrieben Mai 8, 2007 Geschrieben Mai 8, 2007 Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach dem Ehrmann-Font: Kann mir jemand schreiben welcher Font eingesetzt wurde bzw. kennt jemand einen ähnlichen Font? (das E wird nicht benötigt, da es eine kleine Spielerei für einen Freund wird) Schönen Gruß, Selim //Nachtrag: Würde jetzt doch gerne beide Fonts ausfindig machen (wie schon geschrieben: Ähnliche sind auch erwünscht :) )
ThierryM Geschrieben Mai 8, 2007 Geschrieben Mai 8, 2007 ich bin ausgegangen von dem etwas größeren, aktuellen logo auf der ehrmann-website: von dem schriftzug »ehrmann« könnte ich mir vorstellen, dass es sich um ein altes logo handelt, das irgendwann digitalisiert wurde und von dem nur diese sechs buchstaben existieren. als alternative – nicht der wahre jakob, aber besser als nix – könnte man sowas nehmen: die schrift darunter ist nicht dieselbe, sondern diese hier, meine ich: bye thierry
Slim Geschrieben Mai 9, 2007 Themen-Ersteller Geschrieben Mai 9, 2007 Vielen Dank Thierry, damit kann ich schonmal etwas anfangen. Gruß, Selim
Empfohlene Beiträge