Dieter Stockert Geschrieben Mai 13, 2007 Geschrieben Mai 13, 2007 Ich kann ja nichts dafür, und vielleicht wird's demnächst mal geändert. Aber vielleicht weiß jemand, wie die verwendete Schrift heißt.
RobertMichael Geschrieben Mai 13, 2007 Geschrieben Mai 13, 2007 http://www.typografie.info/typoforum/us ... dpi_2.jpg# irgendwie haben verschieden leute in den letzten tagen probleme mit den bildern. ich sehe auch nix. :?
Thierry Blancpain Geschrieben Mai 13, 2007 Geschrieben Mai 13, 2007 die datei ist wohl als cmyk abgespeichert. in photoshop einfach zu umgehen in dem man "für web speichern" auswählt, da werden bilder automatisch in RGB umgewandelt.
Ralf Herrmann Geschrieben Mai 13, 2007 Geschrieben Mai 13, 2007 Haha, ihr PC-User! Wenn ihr wüsstet! Wir Mac-Nutzer schicken uns mit dieser Technik hier schon seit Jahren geheime Botschaften durchs Forum, die ihr einfach nicht seht ... 8) Ralf
Thierry Blancpain Geschrieben Mai 13, 2007 Geschrieben Mai 13, 2007 :D soweit ich weiss kann der IE cmyk-bilder anzeigen, nur FF nicht.. aber was solls, auf SO EIN TIEFES NIVEAU steige ich nicht ein!
Ralf Herrmann Geschrieben Mai 13, 2007 Geschrieben Mai 13, 2007 Nee, kann der IE net, auch nicht in der neuesten Version. Ralf
Dieter Stockert Geschrieben Mai 13, 2007 Themen-Ersteller Geschrieben Mai 13, 2007 die datei ist wohl als cmyk abgespeichert. Ich hab's geändert.
Dieter Stockert Geschrieben Mai 13, 2007 Themen-Ersteller Geschrieben Mai 13, 2007 Sieht aus wie die Dolmen. Ja, das kommt hin. Vielen Dank.
RobertMichael Geschrieben Mai 14, 2007 Geschrieben Mai 14, 2007 und ich dachte immer ff kann cmyk bilder anzeigen.
Empfohlene Beiträge