pixelpsycho Geschrieben Mai 15, 2007 Geschrieben Mai 15, 2007 Hallo zusammen, könnt Ihr mir mit dem Namen folgender Schrift behilflich sein? Ich hatte zuerst den Verdacht auf Garamond oder Garamond Condensed aber das passte dann doch nicht (besonders das t sticht heraus). Grüße und Dank im Voraus Chris
Bleisetzer Geschrieben Mai 15, 2007 Geschrieben Mai 15, 2007 Hallo zusammen,könnt Ihr mir mit dem Namen folgender Schrift behilflich sein? Ich hatte zuerst den Verdacht auf Garamond oder Garamond Condensed aber das passte dann doch nicht (besonders das t sticht heraus). Grüße und Dank im Voraus Chris Ich tippe auf eine enger gestellte Palatino: http://www.linotype.com/109959/aldusnovabook-font.html Georg
Jens Kutilek Geschrieben Mai 15, 2007 Geschrieben Mai 15, 2007 Hallo zusammen,könnt Ihr mir mit dem Namen folgender Schrift behilflich sein? Minion Condensed?
pixelpsycho Geschrieben Mai 15, 2007 Themen-Ersteller Geschrieben Mai 15, 2007 Treffer! Es ist die Minion. Da hätte man drauf kommen können. :wink: Danke!
Empfohlene Beiträge