Bianca Geschrieben Mai 16, 2007 Geschrieben Mai 16, 2007 Das ist ein Original aus den 50ern. Ich möchte diesen Stil nachahmen und wissen, welche Schrift man da am besten benutzt. danke für eure hilfe! bianca
Kröti Geschrieben Mai 16, 2007 Geschrieben Mai 16, 2007 Hm. Ich hab das Gefühl, das kleine "s" passt nicht richtig. Aber da gibt es ja unzählige Hersteller ...
Bleisetzer Geschrieben Mai 16, 2007 Geschrieben Mai 16, 2007 Doch, das ist die Futura dreiviertelfett und die Futura Buchschrift: Bauersche Gießerei, Frankfurt am Main Erstguß 1927 und 1930 Paul Renner Gruß Georg
Schwalbenkoenig Geschrieben Mai 16, 2007 Geschrieben Mai 16, 2007 jagenau, und bis ich den relevanten Thread rausgesucht habe, war der liebe Georg in seiner Rauchpause wieder schneller. :) Nachsatz an Georg: Welches digitale Produkt ist es dann eigentlich geworden? Und wie sind die Erfahrungen damit? Oder habe ich etwas überlesen?
Bleisetzer Geschrieben Mai 16, 2007 Geschrieben Mai 16, 2007 jagenau, und bis ich den relevanten Thread rausgesucht habe, war der liebe Georg in seiner Rauchpause wieder schneller. :) Tja... Raucher leben vielleicht kürzer, aber intensiver. Und noch einen Witz, ausschließlich für den Mauersegler als Trostpreis: Früh am Morgen - ein Pärchen beim Frühstück. Er (zärtlich): "Es war schön gestern Nacht, nicht?" Sie: "Joh? Wie lange hast Du denn noch gemacht?" Soviel zum Thema "Hurrah, schon wieder Erster!" Georg
Schwalbenkoenig Geschrieben Mai 16, 2007 Geschrieben Mai 16, 2007 :D Ingrid[/url]]Nachsatz an Georg: Welches digitale Produkt ist es dann eigentlich geworden? Und wie sind die Erfahrungen damit? Oder habe ich etwas überlesen?
FlorianG Geschrieben Mai 16, 2007 Geschrieben Mai 16, 2007 Früh am Morgen … Harhar, der war gut. :wink:
Empfohlene Beiträge