Gast Geschrieben Mai 19, 2007 Geschrieben Mai 19, 2007 Hallo , Stevo hier, neu hier. Ich möchte für einen grafischen Spaß (nicht kommerziell, nicht illegal usw.) die Ritter-Sport (Schokoladen) Reklame verändern und suche den passenden Font, in dem das Wort "SPORT" da geschrieben ist. Eine schlichte, fette, runde Druckschrift ohne Serifen, alle von mir gefundenen sind nur ähnlich. Weiß jemand, wie der Font heißt, oder was sich ähnlich genug verwenden liesse? Danke Stevo geht doch
Schlaflos Geschrieben Mai 19, 2007 Geschrieben Mai 19, 2007 Ich meine das ist die Futura. Aber ich finde gerade kein großes Bild, deshalb mag ich mich täuschen. Dein Alex
StefanB Geschrieben Mai 19, 2007 Geschrieben Mai 19, 2007 ist die Futura Bold unter anderem bei Elsner+Flake erhältlich. https://www.myfonts.com/fonts/ef/futura/
Gast Geschrieben Mai 20, 2007 Geschrieben Mai 20, 2007 Schnelle Antwort, gute, zutreffende Antwort, SUPER ! Alles klar, Aufgabe erledigt. Ihr seid Klasse, Danke !! (Da könnte es gut sein, daß ich bald mal wieder frage...)
Empfohlene Beiträge