Einszweidrei Geschrieben Mai 21, 2007 Geschrieben Mai 21, 2007 Weiß jemand welcher Original-Font da benutzt wurde?
Kröti Geschrieben Mai 21, 2007 Geschrieben Mai 21, 2007 Hm. Ich würde auf eine dünne Helvetica Oblique tippen. Vielleicht light oder thin.
Einszweidrei Geschrieben Mai 21, 2007 Themen-Ersteller Geschrieben Mai 21, 2007 warte habe noch ein besseres schriftbild gefunden: hmm werde aus whatthefont nicht schlau: vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen?
Bleisetzer Geschrieben Mai 21, 2007 Geschrieben Mai 21, 2007 Nein, die Helvetica leicht kursiv ist es nicht. Schau Dir mal das Gemeine "r" in der Vergrößerung an. Aber sie kommt ihr sehr sehr nahe: Georg
Kröti Geschrieben Mai 22, 2007 Geschrieben Mai 22, 2007 Hm. Zur Helvetica hab ich diese Bild gefunden. Das gemeine r sieht hier etwas anders aus. https://www.myfonts.com/fonts/linotype/n ... ht-italic/
FlorianG Geschrieben Mai 22, 2007 Geschrieben Mai 22, 2007 Den »Design Quarterly« – von dort hast Du doch den Ausschnitt, oder? – gibt es ja noch immer. Vielleicht könnten die Dir genauere Auskunft geben.
Empfohlene Beiträge