Christoph Schröer Geschrieben Mai 21, 2007 Geschrieben Mai 21, 2007 Ich habe mich nun dazu entschlossen, das Kürzel CHSC zu Grabe zu tragen. Dadurch wird das anonyme WorldWideWeb doch zumindest etwas persönlicher. ;) In diesem Sinne Christoph
Bleisetzer Geschrieben Mai 21, 2007 Geschrieben Mai 21, 2007 Ich habe mich nun dazu entschlossen, das Kürzel CHSC zu Grabe zu tragen. Dadurch wird das anonyme WorldWideWeb doch zumindest etwas persönlicher. ;) In diesem Sinne Christoph Hallo Christoph, und wann kommt der Wechsel vom Borussia Dortmund- zum Schalke-Logo? :D Georg
Christoph Schröer Geschrieben Mai 21, 2007 Themen-Ersteller Geschrieben Mai 21, 2007 Das ist das "Wappen" vom frisch gebackenen Absteiger Borussia Mönchengladbach. Das müßtest du als Wahl-Rheinländer aber doch wohl wissen ;) Gruß Christoph
Bleisetzer Geschrieben Mai 21, 2007 Geschrieben Mai 21, 2007 Das ist das "Wappen" vom frisch gebackenen Absteiger Borussia Mönchengladbach. Das müßtest du als Wahl-Rheinländer aber doch wohl wissen ;) Gruß Christoph Weißt Du, Christoph... als Düsseldorfer ist man eher Eishockey-Fan, sofern man nicht masochistische Neigungen hat. :? Tut mir leid die Verwexlung. Georg
Norbert P Geschrieben Mai 22, 2007 Geschrieben Mai 22, 2007 Nana, Georg. Was heißt denn Borussia auf Hochdeutsch? :D
Bleisetzer Geschrieben Mai 22, 2007 Geschrieben Mai 22, 2007 Nana, Georg. Was heißt denn Borussia auf Hochdeutsch? :D Guten Morgen Norbert, ich weiß es nicht - sagst Du's mir? Ich habe nur irgendwann einmal etwas über eine sehr alte Studenten-Verbindung namens Borussia gelesen. Georg
FlorianG Geschrieben Mai 22, 2007 Geschrieben Mai 22, 2007 Einfach das Wort etwas verschliffen und schnell aussprechen – dann müsstest doch gerade Du darauf kommen… Ein bisschen müssen wir Dich schon noch zappeln lassen. Gruß FlorianG
Norbert P Geschrieben Mai 22, 2007 Geschrieben Mai 22, 2007 ... damit hätte ich jetzt nicht gerechnet Ein Tipp: Es ist Latein. Und es hat was mit den Pruzzen zu tun. :P
FlorianG Geschrieben Mai 22, 2007 Geschrieben Mai 22, 2007 Hier noch eine allegorische Verbildlichtung der gesuchten Sache: [typisch: setzt sich gleich selbst die Lorbeerkrone auf…]
Markus Wäger Geschrieben Mai 22, 2007 Geschrieben Mai 22, 2007 Ich habe mich nun dazu entschlossen, das Kürzel CHSC zu Grabe zu tragen. Dadurch wird das anonyme WorldWideWeb doch zumindest etwas persönlicher. ;) In diesem Sinne Christoph Ruhe Sanft, CHSC, Servus Christoph.
Empfohlene Beiträge