FlorianG Geschrieben Mai 22, 2007 Geschrieben Mai 22, 2007 So gab’s das noch nie: eine Typo-Uhr mit Wecker [gesehen bei Ivo/Fontwerk]. Beim Preis bin ich in hysterisches Lachen ausgebrochen…
RobertMichael Geschrieben Mai 22, 2007 Geschrieben Mai 22, 2007 boah sind die schrottig, ne danke. wenn viel geld für eine typouhr, dann bitte eine von karlsson.
Schlaflos Geschrieben Mai 22, 2007 Geschrieben Mai 22, 2007 171 Pfund? Dafür sollte mir die Uhr aber zu jeder vollen Stunde sagen, dass sie mich liebt. :wink: Da fällt mir ein, ich habe gar keine Ahnung welche Schrift in Bahnhofsuhren verwendet wird ... Alex
Christoph Schröer Geschrieben Mai 22, 2007 Geschrieben Mai 22, 2007 Ich meine, dass die Bahnhofsbeschilderungen in der TRANSPORT gesetzt werden (oder aber auch in der HELVETICA). https://www.myfonts.com/fonts/urw/transport Gruß Christoph
Nike Geschrieben Mai 22, 2007 Geschrieben Mai 22, 2007 also wenn schon ne typo-uhr, dann doch die von gebrknip.nl
FlorianG Geschrieben Mai 23, 2007 Themen-Ersteller Geschrieben Mai 23, 2007 171 Pfund? äh, die große: 811 Pfund – –
Empfohlene Beiträge