hey Geschrieben Mai 31, 2007 Geschrieben Mai 31, 2007 Vielleicht kennt Ihr das schon, doch ich bin eben erst darüber gestolpert: https://www.redhat.com/promo/fonts/ Die Schriften machen sich außergewöhnlich gut auf dem Bildschirm und sehen zumindest auf meinem Laserdrucker sehr passabel aus. Sie stehen unter GPL. Die Grundschnitte sind wohl dickengleich mit Arial und TNR, das kann ja auch mal von Vorteil sein.
Lars Kähler Geschrieben Mai 31, 2007 Geschrieben Mai 31, 2007 dickengleich Räusper – ähem! Die Fonts sind interessant. Die Sans mag ich nicht so. Die Serif erinnert mich stark an die Demos von Gerald Unger. Lars P.S.: Witzig – als ich eben die Textebene für dieses Bild kopiert habe, wollte er die „Demos Kopie“ nennen... Harhar!
hey Geschrieben Mai 31, 2007 Themen-Ersteller Geschrieben Mai 31, 2007 hey hat Folgendes geschrieben: dickengleich Räusper – ähem! [/quote:33lv7jts] dicktengleich
RobertMichael Geschrieben Juni 1, 2007 Geschrieben Juni 1, 2007 Die Serif erinnert mich stark an die Demos von Gerald naja, die sieht schon komplett anders aus. die sans ist aber wirklich ein komisches teil.
Empfohlene Beiträge