Grafikkasper Geschrieben Juni 1, 2007 Geschrieben Juni 1, 2007 Anbei ein Bild von dem Font den ich Suche ... WhatTheFont hat keine nennenswerten Ergebnisse gebracht ... aber sicher kann mir hier jemand helfen ... Hab leider nur die Buchstaben, wie in der Grafik zu sehen ... hab die in Photshop mal zusammengestellt ... markant find ich das R. Vielen Dank für Eure Hilfe!
TYPOGRAFSKI Geschrieben Juni 1, 2007 Geschrieben Juni 1, 2007 sieht ein bischen nach breitgezogene FILOSOFIA aus. http://www.emigre.com/EF.php?fid=97
Thierry Blancpain Geschrieben Juni 1, 2007 Geschrieben Juni 1, 2007 könnte eventuell (ohne nachschauen) auch eine breitgezogene paperback von house industries sein. das R passt glaube ich und die leicht konkaven serifen ebenfalls. das S aber glaube ich nicht.
Grafikkasper Geschrieben Juni 11, 2007 Themen-Ersteller Geschrieben Juni 11, 2007 danke der Antworten ... leider ist ein 100%iger Treffer noch nicht dabei gewesen ... die emigre sieht im ersten Moment zwar gut aus, aber das große S hat bei der Filosofia eher "knubbel" als Serifen ... vielleicht hat ja noch einer eine Idee ... ich konnte sie bis jetzt auch noch nicht ausfindig machen, weil sie wahrscheinlich unproportional verzogen wurde ...
Schwalbenkoenig Geschrieben Juni 11, 2007 Geschrieben Juni 11, 2007 Eine gequetschte Bodoni Six u.U.?
Empfohlene Beiträge