Gast Geschrieben Juni 9, 2007 Geschrieben Juni 9, 2007 Ein "O" wie Otto. Meine Meinung: kranke, dekadente Schrift.
Schmorkohl Geschrieben Juni 9, 2007 Geschrieben Juni 9, 2007 Lieber Stevo, dekadent: ? krank: auf jeden Fall!!! »O« wie Offizin ist es leider nicht. Liebe Grüße und bis gleich, Schmorkohl
Schmorkohl Geschrieben Juni 9, 2007 Geschrieben Juni 9, 2007 Liebes Typoforum, die Sendezeit ist leider zu Ende, hier die Auflösung (siehe Bilder). Also ich finde die Rätselecke ja superspannend! Oh, mein Programmdirektor kommt gerade ... »Wieso am Thema vorbei?« »Es ging doch um die modernen, innovative Gebrochenen?« »Aber auf dem Schrifmuster ist doch notiert, IN DEN NEUESTEN FORMEN.« »Stein alt, na gut.« »Einschaltquote, Zwei, okay.« »Ein für alle mal Schluß, sofort was Neues entwickeln, okay.« »Morgen brainstorming.« Das war die letze Rate-Runde, tut mir leid, ich bin leider gefeuert! Einen schöne Zeit wünscht Euch, Schmorkohl PS: ich wollte mich noch bei folgenden Personen bedaxxxxxxxxxxxxx xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
RobertMichael Geschrieben Juni 11, 2007 Geschrieben Juni 11, 2007 ha, darum wusste ich das nicht – ich habe nur heft 3. ;)
RobertMichael Geschrieben Juni 25, 2007 Geschrieben Juni 25, 2007 noch eine pro gothik: angel von 'Leslie Cabarga http://www.linotype.com/145703/angle-fa ... 9c18f62a5e
Empfohlene Beiträge