Milco Geschrieben Juni 6, 2007 Geschrieben Juni 6, 2007 Hallo, ich suche den Namen folgender Schrift. Markant ist beispielsweise das kleine g. Danke
Schwalbenkoenig Geschrieben Juni 6, 2007 Geschrieben Juni 6, 2007 Probier mal Klavika von Eric Olsen (Processtype) …
ThierryM Geschrieben Juni 6, 2007 Geschrieben Juni 6, 2007 das ist die signa condensed (2000) von ole søndergaard: bye thierry
Milco Geschrieben Juni 7, 2007 Themen-Ersteller Geschrieben Juni 7, 2007 Super! Danke. Jetzt suche ich noch diese Schrift hier:
RobertMichael Geschrieben Juni 7, 2007 Geschrieben Juni 7, 2007 dax wide https://www.myfonts.com/fonts/fontfont/ff-dax/
Milco Geschrieben Juni 24, 2007 Themen-Ersteller Geschrieben Juni 24, 2007 Ich habe jetzt noch eine ähnliche Schrift gefunden, die ich ein bissl schöner finde. Könnt ihr mir auch bei dieser mit dem Namen helfen? Es handelt sich um den Schriftzug "Skilsaw". (wenn ein schärferes Bild gebraucht wird, bitte Info)
RobertMichael Geschrieben Juni 25, 2007 Geschrieben Juni 25, 2007 (wenn ein schärferes Bild gebraucht wird, bitte Info) ich bitte darum. schärfer und größer.
Schwalbenkoenig Geschrieben Juni 25, 2007 Geschrieben Juni 25, 2007 In dieser Größe könnte es wirklich vieles sein. Aber von weitem besehen fällt mir flugs Flux ein. Ich empfehle Milco dringend zu jeder Suchanfrage ein neues Thema zu eröffnen.
Empfohlene Beiträge