MacSchneck Geschrieben Juni 6, 2007 Geschrieben Juni 6, 2007 Ich brauche für ein privates T-Shirt einen Schriftzug - am liebsten in der Candy Script (bei Veer.de). Wenn jemand die Candy hat und diesen "Auftrag" das eine Wort zu setzten übernehmen möchte, freue ich mich Oder gibt es eine sehr ähnliche Schrift als Freefont - oder zumindest für weniger als 99,- USD? Danke für eure Hilfe.
MacSchneck Geschrieben Juni 6, 2007 Themen-Ersteller Geschrieben Juni 6, 2007 weiß nicht... hab mich schon so in die Candy verliebt. Da fehlt der "Schwammerl"
hey Geschrieben Juni 6, 2007 Geschrieben Juni 6, 2007 Mmh ... bei Pilzen haben andere völlig andere Gedanken: http://cg.scs.carleton.ca/~luc/Fungus.html
Gast Geschrieben Juni 6, 2007 Geschrieben Juni 6, 2007 Ich hab ja nicht so viel Ahnung, aber diese hier finde ich noch einigermassen passend: https://www.myfonts.com/fonts/dooleytype/lorelei/potens/ https://www.myfonts.com/fonts/three-step ... udy-fancy/ (free) Die meisten, die man so sieht, sind allerdings nur kursiv. Für was brauchst Du es denn?
RobertMichael Geschrieben Juni 7, 2007 Geschrieben Juni 7, 2007 ich setz dir das wort – für 99,- USD.
RobertMichael Geschrieben Juni 7, 2007 Geschrieben Juni 7, 2007 hier gibts einige fonts in der richtung (motherlode, rhino, rister, puff daddy ...) und die kosten nur 19,95 $ http://www.artandsignstudio.com
TYPOGRAFSKI Geschrieben Juni 7, 2007 Geschrieben Juni 7, 2007 die bello ist eh schöner und hat mehr esprit. http://www.underware.nl/site2/index.php ... 2=overview
MacSchneck Geschrieben Juni 7, 2007 Themen-Ersteller Geschrieben Juni 7, 2007 An die Bello habe ich auch schon gedacht, aber ich finde die nicht so gut speziell für dieses Wort: Die anderen Tipps schaue ich mir an. Danke und Grüße p.s. Robert Michael, ein Schnäppchen - ich denke drüber nach
MacSchneck Geschrieben Juni 7, 2007 Themen-Ersteller Geschrieben Juni 7, 2007 Hm, gefällt mir doch... danke.
MacSchneck Geschrieben Juni 7, 2007 Themen-Ersteller Geschrieben Juni 7, 2007 Noch eine andere Frage, wenn ich grade dabei bin. Gibt es fertige Swashes free oder welche Schrift kaufe ich da am besten?
RobertMichael Geschrieben Juni 7, 2007 Geschrieben Juni 7, 2007 es gibt verschiede schriften die swashes als dingbats mitliefern. z.b. die bello oder schriften von letterheadfonts. free fällt mir nur ein font ein. marcelle script.
Gast Geschrieben Juni 7, 2007 Geschrieben Juni 7, 2007 Marcelle swashes heißt der Font, die Swashes sind so angenagt und knitterig wie bei verwitterten Plakaten.
hey Geschrieben Juni 7, 2007 Geschrieben Juni 7, 2007 Marcelle swashes heißt der Font, die Swashes sind so angenagt und knitterig wie bei verwitterten Plakaten. Die Marcelle basiert auf Monotype Script bold, die wiederum auf der Prägefest (falls es mal nicht dreckig sein soll).
hey Geschrieben Juni 7, 2007 Geschrieben Juni 7, 2007 Ach ja, für nen Freefont ganz hübsch (tolles Alternativ-A) die Ballpark Weiner.
MacSchneck Geschrieben Juni 7, 2007 Themen-Ersteller Geschrieben Juni 7, 2007 Wenn ich bei der Bello das gesamte Paket nehme (und das muss ich wenn ich die Swashes mit will) bin ich auch bei 75,- EUR. Ich gebe ja gerne Geld aus Aber für ein privates Geschenk T-Shirt ist das etwas viel. Kann mit jemand die Swashes der Bello verkaufen? Darf man das? Darf man eine Schrit überhaupt weiterverkaufen?
RobertMichael Geschrieben Juni 7, 2007 Geschrieben Juni 7, 2007 nein, darf man nicht. jedenfalls in 99,9 % aller fälle.
Bleisetzer Geschrieben Juni 7, 2007 Geschrieben Juni 7, 2007 Marcelle swashes heißt der Font, die Swashes sind so angenagt und knitterig wie bei verwitterten Plakaten. Die Marcelle basiert auf Monotype Script bold, die wiederum auf der Prägefest (falls es mal nicht dreckig sein soll). Das ist die Prägefest Ludwig & Mayer, Frankfurt am Main Erstguß 1926 Eduard Lautenbach Eure digitalen Fonts haben aber nicht soviele Varianten einzelner Lettern, richtig? :D Georg
RobertMichael Geschrieben Juni 7, 2007 Geschrieben Juni 7, 2007 Eure digitalen Fonts haben aber nicht soviele Varianten einzelner Lettern, richtig? Very Happy jaja, streu nur salz in die wunden!
MacSchneck Geschrieben Juni 7, 2007 Themen-Ersteller Geschrieben Juni 7, 2007 und tauschen? Verschenken? :D Mist. Na gut. Ich kaufe jetzt auf alle Fälle mal die schöne Bello und vielleicht opfert sich jemand von euch und setzt mir einen passenden swash im Illustrator - für irgendeine Gegenleistung. Das ist klar. [email protected] Danke für die Tipps. Hab alle gebookmarkt!
TYPOGRAFSKI Geschrieben Juni 8, 2007 Geschrieben Juni 8, 2007 die bello ist eine schrift fürs leben, du wirst die sehr oft nutzen, es lohnt sich auf jeden fall.
MacSchneck Geschrieben Juni 8, 2007 Themen-Ersteller Geschrieben Juni 8, 2007 Danke, das erleichtert es Ich werde gerne beraten und schätze Erfahrungen vom Profi. Küsschen.
RobertMichael Geschrieben Juni 9, 2007 Geschrieben Juni 9, 2007 Das ist die Prägefest Ludwig & Mayer, Frankfurt am Main Erstguß 1926 Eduard Lautenbach Georg ich habe hier eine schriftprobe von der "offizin haag-drugulin", leipzig 1936 da ist die "prägefest" als "werbekursiv" abgebildet.
MacSchneck Geschrieben Juni 10, 2007 Themen-Ersteller Geschrieben Juni 10, 2007 So sieht es jetzt aus Wie findet ihrs? Habt Ihr Verbesserungsvorschläge? Ist wie gesagt ein privates Shirt. Grüße und danke!
Empfohlene Beiträge