Ralf Herrmann Geschrieben Juni 28, 2007 Geschrieben Juni 28, 2007 Wo stammt der Screenshot her? Jahr? Das würde helfen. Wenn's ein uralter TV-Untertitel ist, wird's die Schrift wahrscheinlich überhaupt nicht digital geben. (Ähnliches vielleicht) Ralf
DVDesign Geschrieben Juni 28, 2007 Themen-Ersteller Geschrieben Juni 28, 2007 ralf, in deutchland ist das Brise Duftöl-Licht und das ist jest im handel. und diese ist aus belgien tv-add(commercial).
Schwalbenkoenig Geschrieben Juni 28, 2007 Geschrieben Juni 28, 2007 Schau dir einmal Steve Jackamans (Red Rooster) Canterbury Old Style an. Originally designed by Morris F. Benton for ATF in 1920, it was not completed for production until 1926. Da bin ich jetzt aber wirklich nur drübergestolpert, pardauz.
RobertMichael Geschrieben Juni 28, 2007 Geschrieben Juni 28, 2007 schwalbenkönig, du bist doch nicht ganz normal. sowas geht doch gar nicht. echtmal ... nee... ich glaubs nicht.
Schwalbenkoenig Geschrieben Juni 28, 2007 Geschrieben Juni 28, 2007 Da bin ich jetzt aber wirklich nur drübergestolpert, pardauz. Echt jetzt, … Ich hab da grad was anderes gesucht und dann ist mir die Canterbury Sans aufgefallen, die sehr ähnlich ist, aber noch nicht genau da. Und dann habe ich mir die Tags angesehen: 1930s, 1940s, decorative, invitation, legible, party, sansserif, smalleye, symbol, wedding. Und da ich mit small eye nichts anzufangen wusste, hab ich da einfach einmal draufgeklickt. Und dann bekommt man als Suchergebnis dieses auf Platz Numero Uno.
DVDesign Geschrieben Juni 28, 2007 Themen-Ersteller Geschrieben Juni 28, 2007 Canterbury Old Style Bold, denke ich
RobertMichael Geschrieben Juni 28, 2007 Geschrieben Juni 28, 2007 Da bin ich jetzt aber wirklich nur drübergestolpert, pardauz. Echt jetzt, … Ich hab da grad was anderes gesucht und dann ist mir die Canterbury Sans aufgefallen, die sehr ähnlich ist, aber noch nicht genau da. Und dann habe ich mir die Tags angesehen: 1930s, 1940s, decorative, invitation, legible, party, sansserif, smalleye, symbol, wedding. Und da ich mit small eye nichts anzufangen wusste, hab ich da einfach einmal draufgeklickt. Und dann bekommt man als Suchergebnis dieses auf Platz Numero Uno. ach komm, geh weg ... du arbeitest doch heimlich in der myfonts-datenbank ...
Schwalbenkoenig Geschrieben Juni 28, 2007 Geschrieben Juni 28, 2007 ach komm, geh weg ...du arbeitest doch heimlich in der myfonts-datenbank ... Nein, nein, ganz falsch. Ich melde mich hier nur immer wieder neu an und poste Schriftanfragen unter falschem Namen, um sie nachher dann flux selbst zu identifizieren. Hach, jetztn hab i mi verraten. :D
Empfohlene Beiträge