Gast Braball Geschrieben Juli 2, 2007 Geschrieben Juli 2, 2007 Hallo, hat jemand eine Idee, welche Schrift auf den gescannten Bildern, Logo und Textbeispiel, zu sehen ist? Vielen Dank für alle Antworten!
Ralf Herrmann Geschrieben Juli 2, 2007 Geschrieben Juli 2, 2007 Ich glaub, ich programmiere mal einen Bot, der alle Fragen im Schrift-gesucht-Forum erstmal automatisch mit »ist bestimmt die Rotis« beantwortet. Die Trefferquote wäre spitze.
Gast Braball Geschrieben Juli 2, 2007 Geschrieben Juli 2, 2007 Wahnsinn! Das ging ja schneller, als ich schauen konnte. Trotzdem vielen Dank für eure Mühe!
Gast bertel Geschrieben Juli 2, 2007 Geschrieben Juli 2, 2007 Wahnsinn! Das ging ja schneller, als ich schauen konnte.Trotzdem vielen Dank für eure Mühe! Naja, Mühe machte es nicht wirklich )
Sebastian Nagel Geschrieben Juli 2, 2007 Geschrieben Juli 2, 2007 Ich freu mich immer wenn ich die Rotis identifizieren darf. :)
RobertMichael Geschrieben Juli 3, 2007 Geschrieben Juli 3, 2007 wetten das war der schwalbenking? bertel war diesmal nur schneller ...
Schwalbenkoenig Geschrieben Juli 3, 2007 Geschrieben Juli 3, 2007 wetten das war der schwalbenking?bertel war diesmal nur schneller ... Ich lass mich doch nicht provozieren. Ich doch nicht. NEIN, ICH NICHT! :D Da steh ich doch drüber, dass ich da was antworte drauf … Bertel?
Empfohlene Beiträge