Gast Nabla Geschrieben Juli 8, 2007 Geschrieben Juli 8, 2007 So ich probier mal die Lido aus...welche Schrift bietet sich für Überschriften an?
hey Geschrieben Juli 8, 2007 Geschrieben Juli 8, 2007 Die einfachste Lösung wäre es wohl, in der Familie zu bleiben, der bold-condensed-Schnitt der Lido würde sich gut machen. Ich könnte mir aber auch Delicious Heavy gut vorstellen.
Gast Nabla Geschrieben Juli 8, 2007 Geschrieben Juli 8, 2007 So, ich habe noch eine Möglichkeit genutzt. Der Text ist zwar auch in Times, aber nun gut. Es handelt es sich hierbei um eine Vorlage des Springer Verlages zur Erstellung von Manuskripten mit Word 2000/2003. Hier eine Beispielseite: edit: Endfassung: Fließtext: Lido Überschriften: Delicious. Wer jetzt noch was auszusetzen hat, kanns alleine machen, ich nicht. ich bedanke mich ganz herzlich bei den zahlreichen Beitragserstellern! Danke!
Dieter Stockert Geschrieben Juli 8, 2007 Geschrieben Juli 8, 2007 Die Beispielseite ist zu klein, da kann man doch so gut wie nichts erkennen. Aber die Diskussion war ja für Dich abgeschlossen ...
Gast Nabla Geschrieben Juli 8, 2007 Geschrieben Juli 8, 2007 Die Beispielseite ist zu klein, da kann man doch so gut wie nichts erkennen. Aber die Diskussion war ja für Dich abgeschlossen ... so besser :?:
CRudolph Geschrieben Juli 9, 2007 Geschrieben Juli 9, 2007 Nee, leider nicht viel. Am Bildschirm läßt sich das sowieso recht schwer beurteilen; ein Ausdruck ist in jedem Fall besser. Kannst Du irgendwo ein pdf zugänglich machen? Grüße, Christian
Gast Nabla Geschrieben Juli 9, 2007 Geschrieben Juli 9, 2007 Nein, zur Zeit habe ich keine Möglichkeit. Aber wie gesagt, habe mich jetzt für die Kombination aus Lido und Delicious entschieden.
Empfohlene Beiträge