Minoki Geschrieben Juli 3, 2007 Geschrieben Juli 3, 2007 seine handschrift gibts auch als type, weiß jemand wie sie heißt? alle, die so ähnlich aussehen, suche ich auch...bis jetzt vergeblich. ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Ralf Herrmann Geschrieben Juli 3, 2007 Geschrieben Juli 3, 2007 Hier gäbe es zumindest den Kollegen Monet: http://www.p22.com/products/ Ralf
Minoki Geschrieben Juli 3, 2007 Themen-Ersteller Geschrieben Juli 3, 2007 hm danke, auch schön, aber die wirkt irgendwie nicht so naiv wie ich es gern hätte
hey Geschrieben Juli 3, 2007 Geschrieben Juli 3, 2007 Wie wäre es denn mit Schulschriften? So etwas wie die vereinfachte Ausgangsschrift oder auch die lateinische Ausgangsschrift.
Minoki Geschrieben Juli 3, 2007 Themen-Ersteller Geschrieben Juli 3, 2007 genau, die sind auch gut! sehr gut sogar, juhu :) aber irgendwie sind die dann wieder nicht so verspielt, oje.. in alten französischen und auch deutschen filmen kommen diese schriftarten, die ich haben will, öfter vor. sie sind schon sehr schulschreibstil-like, aber ein bisschen ungebändigter und verschnörkelter auch
Gast Geschrieben Juli 3, 2007 Geschrieben Juli 3, 2007 "Dies ist keine Pfeife" steht auf Magrittes Original. "Dies ist eine Pfeife" hat unsere Tochter daraus gemacht. Auf dem Bild der stolze Vater, dem das Gemälde (Acryl auf Leinwand) und die porträtierte Pfeife geschenkt worden waren:
hey Geschrieben Juli 3, 2007 Geschrieben Juli 3, 2007 Auch nett: Jane Austens Handschrift. Du meinst aber nicht so etwas, oder?
Minoki Geschrieben Juli 3, 2007 Themen-Ersteller Geschrieben Juli 3, 2007 aach, die wirken auf mich jetzt wieder zu erwachsen :? ich brauch da eher was süßes, nicht so auf schön, eher auf lieb und kindlich, aber nicht kitschig, sowas: ich denke mit den schulschriftarten komm ich eh ganz nah ran, ansonsten muss ich halt echt versuchen diese schrift mit der hand zu imitieren. danke für eure hilfe so far :)
Minoki Geschrieben Juli 3, 2007 Themen-Ersteller Geschrieben Juli 3, 2007 "Dies ist keine Pfeife" steht auf Magrittes Original."Dies ist eine Pfeife" hat unsere Tochter daraus gemacht. hat deine tochter die schrift mit hand nachgemacht oder fotokopiert? und seht mal: :D
U+05E9 Geschrieben Juli 3, 2007 Geschrieben Juli 3, 2007 Vielleicht die Handsome von Nick Shinn (bei FontShop)
Gast Geschrieben Juli 4, 2007 Geschrieben Juli 4, 2007 hat deine tochter die schrift mit hand nachgemacht oder fotokopiert? Abgemalt. Für Schriften hat sie ein Händchen. Aber ich muß zugeben, daß ich da als Vater ein ganz Klitzkleinwenig voreingenommen urteile. Ich zeige Euch mal andere Sachen von ihr, bei Gelegenheit, ...
Minoki Geschrieben Juli 4, 2007 Themen-Ersteller Geschrieben Juli 4, 2007 Vielleicht die Handsome von Nick Shinn (bei FontShop) die ist super!! danke :P
hey Geschrieben Juli 6, 2007 Geschrieben Juli 6, 2007 Eben fiel mir noch la fleur aux dents von http://www.stereo-type.net/ ein.
Empfohlene Beiträge