Kop Geschrieben Juli 6, 2007 Geschrieben Juli 6, 2007 hi; folgende suche ich (namentlich): http://juergengenser.com/wp-content/upl ... t_this.jpg http://okb52.com/images/main.jpg gruß, -k
RobertMichael Geschrieben Juli 6, 2007 Geschrieben Juli 6, 2007 das kannst du auch: schrift nehmen, fette outline dran, punzen löschen, fertig! das erste beispiel könnte z. b. die clarendon sein.
Schwalbenkoenig Geschrieben Juli 6, 2007 Geschrieben Juli 6, 2007 Das ist eine custom von Non-Format. Auf typophile gab es mal einen Thread dazu. Momenterl. EDITH: genau, da ist der Thread. Kann man mit einer sehr starken gleichfarbigen Linie um Giza 77 herstellen.
RobertMichael Geschrieben Juli 6, 2007 Geschrieben Juli 6, 2007 gib zu ich, war nahe dran mit outline und clarendon ;)
Schwalbenkoenig Geschrieben Juli 6, 2007 Geschrieben Juli 6, 2007 Natürlich. Hammwa doch eh schwarz auf wei … äh, schwarz auf beige oder HKS 21 oder so.
StefanB Geschrieben Juli 6, 2007 Geschrieben Juli 6, 2007 um genau zu sein, heißt der Non-Format-Schnitt »Isambard«
Schwalbenkoenig Geschrieben Juli 6, 2007 Geschrieben Juli 6, 2007 um genau zu sein, heißt der Non-Format-Schnitt »Isambard« Ah, interessant. Weißt du mehr?
StefanB Geschrieben Juli 7, 2007 Geschrieben Juli 7, 2007 Nein, leider nicht. In ihrem Buch »Love Song« (welches für zeitgenössische Typografen def. zu empfehlen ist) werden die verwendeten Schriften alle mit aufgelistet. Und da haben ihre Custom-Fonts auch einen Namen. Kann mir jedoch nicht vorstellen, dass Non-Format die Fonts zum Verkauf anbieten werden. Schade eigentlich, sind paar schöne Ideen dabei.
Schwalbenkoenig Geschrieben Juli 7, 2007 Geschrieben Juli 7, 2007 Danke fürs Nachblättern und Mitteilen, Stefan
Empfohlene Beiträge