Webeagle Geschrieben Juli 6, 2007 Geschrieben Juli 6, 2007 Hallo, ich suche für folgendes Logo die Schriftart. http://www.motive-automobiltechnik.eu/i ... 2dlogo.jpg Kann mir da jemand recht schnell helfen? Habe auch schon unter "What The Font" nachgesehn, aber leider nix gefunden. Vielen Dank für alle Antworten
RobertMichael Geschrieben Juli 6, 2007 Geschrieben Juli 6, 2007 das ist ein freefont. schwalbenking... sach schon wie der heißt, LOS!
Schwalbenkoenig Geschrieben Juli 6, 2007 Geschrieben Juli 6, 2007 Ja, ich weiß, dass es den in Freefontart gibt. Das Original ist von Treacyfaces und heißt TF Avian.
RobertMichael Geschrieben Juli 6, 2007 Geschrieben Juli 6, 2007 sagte ich freefont? moment ... rufst du von einem mobiltelefon an? telefonstreich, telefonstreich!
Schwalbenkoenig Geschrieben Juli 6, 2007 Geschrieben Juli 6, 2007 rufst du von einem mobiltelefon an?telefonstreich, telefonstreich! Öh, tschuldigen, aber das versteh ich jetzt net. *headscratch* Schönes Wochenende, übrigens, muss die Kinderleins ausm Kindergarten holen.
Ralf Herrmann Geschrieben Juli 6, 2007 Geschrieben Juli 6, 2007 Da haben wohl die Designer von AVenzio nach einer gleichnamigen Schrift gesucht und dann immerhin AVian gefunden. :D
RobertMichael Geschrieben Juli 6, 2007 Geschrieben Juli 6, 2007 das ist ein zitat aus so 'ner groschenroman-verfilmung mit john travolta. unbedeutender 90er jahre trash. moment, du kennst sicher nur die schrift des titels: reporter und aachen bold müssten das sein. groschen gefallen?
Webeagle Geschrieben Juli 6, 2007 Themen-Ersteller Geschrieben Juli 6, 2007 Echt supppper... vielen Dank für die schnelle Hilfe. Schönes Wochenende. 8)
Schwalbenkoenig Geschrieben Juli 6, 2007 Geschrieben Juli 6, 2007 das ist ein zitat aus so 'ner groschenroman-verfilmungmit john travolta. unbedeutender 90er jahre trash. moment, du kennst sicher nur die schrift des titels: reporter und aachen bold müssten das sein. groschen gefallen? Aaargh, hab ich schon mal gesagt, dass Tarantino maßlos überschätzt ist? Aber danke für die Aufklärung. Übrigens, dein neues Icon ist nicht nur viiiiel hübscher als das düstere alte, es macht es auch leichter beim Lesen, dich vom lieben Georg zu unterscheiden. Hatte da echt manchmal Schwierigkeiten …
RobertMichael Geschrieben Juli 6, 2007 Geschrieben Juli 6, 2007 Aaargh, hab ich schon mal gesagt, dass Tarantino maßlos überschätzt ist? unterstreich ich nicht. Übrigens, dein neues Icon ist nicht nur viiiiel hübscher als das düstere alte, es macht es auch leichter beim Lesen, dich vom lieben Georg zu unterscheiden. Hatte da echt manchmal Schwierigkeiten … unterstreich ich. n8.
Empfohlene Beiträge