Bleisetzer Geschrieben Juli 9, 2007 Geschrieben Juli 9, 2007 Ich habe 2 original verpackte Minima der Primus Antiqua mager und halbfett von der TypoArt Dresden bekommen. Und ich besitze selbst nur ein nicht sehr aussagekräftiges Karteiblatt als Schriftmuster. Hat jemand vielleicht ein Muster mit einem vollen Zeichensatz, das er mir zur Verfügung stellen kann? Oder weiß jemand einen Verweis auf ein solches Muster? Georg
RobertMichael Geschrieben Juli 9, 2007 Geschrieben Juli 9, 2007 ich schau nach feierabend mal nach ...
Microboy Geschrieben Juli 9, 2007 Geschrieben Juli 9, 2007 ich hab hier ein muster mit »primus-antiqua mager«, »primus-antiqua halbfett« und »primus-kursiv mager«. ich kann dir allerdings nicht sagen ob saemtliche zeichen im muster aufgeführt sind. das muster besteht haupt- saechlich aus blindtext in verschiedenen größen und einigen werbeanwendungen. soll ich es dir scannen wenn ich zeit hab? kann allerdings ein paar tage dauern ... 8)
RobertMichael Geschrieben Juli 9, 2007 Geschrieben Juli 9, 2007 soll ich es dir scannen wenn ich zeit hab?kann allerdings ein paar tage dauern ... kauf dir mal 'nen neuen scanner, so kann doch keiner arbeiten.
Bleisetzer Geschrieben Juli 9, 2007 Themen-Ersteller Geschrieben Juli 9, 2007 Hat sich erledigt. Beide Schriftschnitte standen mit dem unzureichenden Schriftmuster, das ich hatte, nur knapp eine Stunde im Shop. Sind gleich gekauft worden. Georg
Empfohlene Beiträge