Microboy Geschrieben Juli 10, 2007 Geschrieben Juli 10, 2007 zwei neue schriften bei font bureau ... Biscotti was commissioned in 2004 by Gretchen Smelter and Donna Adjerian for Brides magazine. Cyrus Highsmith has prepared a radically simple descendant of the flourished engraved scripts traditionally deemed suitable for such formal occasions, a 21st century typeface that captures the smiling spirit of these classical forms. www.fontbureau.com/fonts/biscotti Casey, Leslie Cabarga’s latest script, recalls Casey at the Bat, Ernest Lawrence Thayer’s vivid old baseball poem. Once, fat-bottomed scripts like Casey were everywhere. Today they often survive as logos for Campbell’s soup, Ford, Coca Cola, and, of course, the Dodgers, yet no recent baseball jersey has been complete without lettering embroidered in this classic form. www.fontbureau.com/fonts/casey
hey Geschrieben Juli 10, 2007 Geschrieben Juli 10, 2007 Das ist gemein, die casey will ich haben, aber das gibt das Budget grad nicht her
RobertMichael Geschrieben Juli 11, 2007 Geschrieben Juli 11, 2007 wollte gerade schreiben das die casey ähnlich wie eine schrift von leslie cabarga aussieht. ähm, naja dann war es wohl doch die gleiche, die habe ich vor zwei wochen auch entdeckt und für hübsch befunden. http://www.flashfonts.com/flashsite/fontspage.htm dort spart ihr bei der kompletten familie immerhin 6 $
Katharina Geschrieben August 26, 2007 Geschrieben August 26, 2007 Grüß Euch, bin etwas spät dran, hoffentlich lest Ihr das noch ... Jetzt bin ich schwer am Überlegen, mir die Casey zu gönnen und dafür mit dem Rauchen aufzuhören. Da im Forum immer dafür geworben wird, direkt beim Typographen zu kaufen, wo müßte ich dann hingehen - ins Fontbureau?
Empfohlene Beiträge