GT78 Geschrieben Juli 11, 2007 Geschrieben Juli 11, 2007 Hallo, ich verbring schon tage damit eine passende Grotesk zur Mrs Eaves zu finden. habt ihr eine Idee?? die Mrs Eaves setzte ich im Fließtext und suche nun noch eine Auszeichnungsschrift. toll wäre auch eine aus dem Hause Emigre. Ich benötige das ganze in meiner Diplomarbeit. Vielen Dank für eure Vorschläge!
TYPOGRAFSKI Geschrieben Juli 11, 2007 Geschrieben Juli 11, 2007 eine schmale grotesk (trade gothic z. b.) aber auch die akzidenz grotesk könnte gut aussehen, je nach dem wie das ganze wirken soll.
Norbert P Geschrieben Juli 11, 2007 Geschrieben Juli 11, 2007 evtl. auch sowas schmales, DIN-artiges?
Poms Geschrieben Juli 11, 2007 Geschrieben Juli 11, 2007 Vielleicht die Tarzana von Emigre, aber vielleicht etwas zu funky … Oder die Sebastian + die John Sans von stormtype. Gerade die Sebastian könnte ich mir gut vorstellen. Oder die Grotesque MT von Monotype. Eine "richtig alte" Grotesk …
RobertMichael Geschrieben Juli 11, 2007 Geschrieben Juli 11, 2007 vielleicht die mr. eaves? ähm sorry, nur ein blöder witz von meiner seite, damit sich die anzahl meiner postings erhöht.
Christoph Schröer Geschrieben Juli 11, 2007 Geschrieben Juli 11, 2007 Eine »amerikanische« Grotesk vielleicht. Gruß Christoph
Gast ChristianBüning Geschrieben Juli 11, 2007 Geschrieben Juli 11, 2007 neue helvetica oder Franklin Gothic. AG wär auch super. auf jeden Fall was nüchternes, da die Mrs Eaves ja schon genug Show mitbringt.
Empfohlene Beiträge