Roesa Geschrieben Juli 11, 2007 Geschrieben Juli 11, 2007 Hallo, bin auf der Suche nach dieser Typo aus dem amerikanischen Heft MARTHA STEWART Living. Könnt ihr mir helfen? Dankeschön sr
TYPOGRAFSKI Geschrieben Juli 11, 2007 Geschrieben Juli 11, 2007 das ist eine exklusive schrift für das magazin, von jonathan hoefler.
Schwalbenkoenig Geschrieben Juli 11, 2007 Geschrieben Juli 11, 2007 das ist eine exklusive schrift für das magazin, von jonathan hoefler. Sie trägt den Namen Archer und wenn man Yves Glauben schenkt – was empfehlenswert ist – dann verliert sie ihren Exklusivitätsstatus in diesem Jahr und kann regulär erworben werden.
Gast njr Geschrieben Juli 12, 2007 Geschrieben Juli 12, 2007 Ich habe hier herum selbstverständlich absolut nichts zu husten, muss jetzt aber einfach mal schreibsagen, wie sehr mich euer Schriftwissen immer wieder beeindruckt! Chapeau, messieurs! Grüße, Norbert Riedi
Roesa Geschrieben Juli 16, 2007 Themen-Ersteller Geschrieben Juli 16, 2007 Hallo zusammen, dann ganz vielen herzlichen Dank für die Infos!! Ihr habt mir sehr geholfen! Liebe Grüsse sr
Empfohlene Beiträge