Anika Geschrieben Juli 12, 2007 Geschrieben Juli 12, 2007 Hallo Leute, ich suche ganz dringend die Schriftart für das Paragraphenzeichen der Schönfelder Gesetzestexte. Wer kann mir weiterhelfen??? Freue mich über jede Antwort... schon mal danke im Vorraus!!! Ganz liebe Grüße :D Anika
hey Geschrieben Juli 12, 2007 Geschrieben Juli 12, 2007 Wir beschäftigen uns hier eher mit Schrift als mit Juristerei. Darum würde uns ein Bild bei der Identifizierung sicher sehr helfen.
hey Geschrieben Juli 12, 2007 Geschrieben Juli 12, 2007 Das meinst Du aber nicht, oder? Es ist aus der Schrift, die die Reihe für die Titel auf den Schutzumschlägen verwendet*. ———— * Times New Roman (dort semi-bold)
Anika Geschrieben Juli 12, 2007 Themen-Ersteller Geschrieben Juli 12, 2007 Nee das ist es nicht, ich schau nochmal... sonst scanne ich es und stell es rein!!! Danke schon mal für die Mühe!!!
Bleisetzer Geschrieben Juli 12, 2007 Geschrieben Juli 12, 2007 Stell' 'nen paar olle antiquarische mit ein!!! DANN KANN ICH MITSPIELEN!!!!!!
Anika Geschrieben Juli 12, 2007 Themen-Ersteller Geschrieben Juli 12, 2007 So ich hoffe so könnt ihr mir weiterhelfen!
Anika Geschrieben Juli 12, 2007 Themen-Ersteller Geschrieben Juli 12, 2007 Das ist wirklich schon mal gut, danke! Wenn du´s noch genauer findest kannste ja nochmal schreiben... Wirklich super!!!
Empfohlene Beiträge