Fontmaker Geschrieben Juli 18, 2007 Geschrieben Juli 18, 2007 Hallo, ich suche die Schrift auf diesem Trikot. Kann mir jemand den Namen des Font nennen, der bei den Buchstaben und der Zahl verwendet wird? Vielen Dank für jegliche Hilfe :wink: Hier noch ein weiteres Bild, vielleicht ist die Schrift an der "4" erkennbar!?
Fontmaker Geschrieben Juli 21, 2007 Themen-Ersteller Geschrieben Juli 21, 2007 Hallo, die ist wohl nicht zu erkennen?! Ich dachte an der "4" müßte es jetzt leichter zu erkennen sein, da diese nicht so oft in den Schriftarten in dieser Form vorkommt. Hat denn keiner eine Idee?
ThierryM Geschrieben Juli 21, 2007 Geschrieben Juli 21, 2007 es handelt sich um die glasgow (2002) von steve jackaman aus der red rooster collection. hier zum vergleich die beiden ziffern und spielernamen: bye thierry
Fontmaker Geschrieben Juli 22, 2007 Themen-Ersteller Geschrieben Juli 22, 2007 Vielen, Vielen Dank!! :D Die ist es ganz genau. Du hast mir wirklich klasse geholfen, vielen Dank nochmal! Gruß
RobertMichael Geschrieben Juli 22, 2007 Geschrieben Juli 22, 2007 wo haste den denn rausgekramt, thierry? :|
ThierryM Geschrieben Juli 22, 2007 Geschrieben Juli 22, 2007 ist mir als alternative zur meta begegnet. auf den zwei kleinen bildern hätte ich sie jedoch nicht wiedererkannt. dann habe ich allerdings das hier gefunden – und auf einmal wusste ich es wieder :D ich sehe gerade, dass die glasgow sogar bei myfonts.com zu finden ist. wenn ich what the font mit einem der beiden bilder füttere, zeigt er sie mir aber nicht an. sehr sinnvoll. bye thierry
Empfohlene Beiträge