McKoy Geschrieben August 2, 2007 Geschrieben August 2, 2007 Pharma-Hersteller! Das war ja die Mutter aller Holzwege. Rauchen ist gesund! Gez. Dr. Marlboro. Mannomann, ich bin Nichtraucher!
Norbert P Geschrieben August 2, 2007 Geschrieben August 2, 2007 Mist, eine Nanosekunde zu spät. Ich sollte einfach wieder öfter vorbeischauen.
McKoy Geschrieben August 2, 2007 Geschrieben August 2, 2007 Wenn man genau hinsieht erkennt man, daß ein leichtes Lächeln meine Lippen umspielt ... Bitte wo genau?
McKoy Geschrieben August 2, 2007 Geschrieben August 2, 2007 Mist, eine Nanosekunde zu spät. Ich sollte einfach wieder öfter vorbeischauen. Lieber Norbert, da ich jetzt gleich den kalten Entzug beginnen werde, würde es mich freuen, wenn du für mich übernehmen könntest. Geht das? Gruß Walter
Herr Sharif Geschrieben August 2, 2007 Geschrieben August 2, 2007 Marlboro. Jawoll. Das hat ja vielleicht gedauert. Der Nächste bitte! @mckoy: Vielleicht skeptisch? Aber grimmig würde ich nicht sagen.
McKoy Geschrieben August 2, 2007 Geschrieben August 2, 2007 Vielleicht skeptisch? Aber grimmig würde ich nicht sagen. Und guck nicht immer so streng... :wink: Aber streng schon... 8)
Norbert P Geschrieben August 2, 2007 Geschrieben August 2, 2007 Lieber Norbert, da ich jetzt gleich den kalten Entzug beginnen werde, würde es mich freuen, wenn du für mich übernehmen könntest. Geht das? Mach ich doch gerne. Obwohl ich fürchten muss, dass auch das wieder zu einfach ist (Farbe ist kein Hinweis).
Christoph Schröer Geschrieben August 2, 2007 Geschrieben August 2, 2007 Verdammt ... jetzt war ich ma n paar Stunden nicht mehr auf der Seite und wieder wird ein Rätsel gelöst, was ich schon bei dem Hinweis des gemeinen »a«, den etwas zu rund geratenen Serifen und der langen Oberlänge erkannt hätte ... damn Naja ... vielleicht beim nächsten Mal :(
Norbert P Geschrieben August 2, 2007 Geschrieben August 2, 2007 Lös doch das hier, die Wahrscheinlichkeit ist groß, dass jeder von uns sowas hat.
Janek Geschrieben August 2, 2007 Geschrieben August 2, 2007 hmm, dachte ich auch sofort dran, aber leider net ... edit: da das bild bei mir nicht angezeigt wird: bluetooth
Schmorkohl Geschrieben August 2, 2007 Geschrieben August 2, 2007 Pardon, jetzt habe ich nur auf das Suchbild geschaut und den Text gar nicht gelesen. Irgendwie geht das nicht zusammen. Entschuldigung, eine gute Nacht wünscht, Schmorkohl.
Norbert P Geschrieben August 2, 2007 Geschrieben August 2, 2007 Ja, ganz genau ... so ein Fischer Taschenbuch hat doch wohl jeder im regal oder auuf dem Nachttisch, oder? (Sorry, musste gerade länger abwesend sein). Wünsche auch eine gute Nacht ... kannst dann morgen nach dem Aufstehen ja gleich ein neues Quiz einstellen :D
Schmorkohl Geschrieben August 3, 2007 Geschrieben August 3, 2007 Einen etwas späten guten Morgen, oje, ich war gestern völlig verunsichert. Sodala, jetzt wird es kinderleicht. Liebe Grüße, Schmorkohl
Schmorkohl Geschrieben August 3, 2007 Geschrieben August 3, 2007 Wow, genau! Ich übergebe an Schlaflos. Liebe Grüße, Schmorkohl
Nike Geschrieben August 3, 2007 Geschrieben August 3, 2007 ich geh mal davon aus, dass das stimmt. und weil ich gleich weg muss hier, das anschlussrätsel. die firma stammt nicht aus deutschland.
RobertMichael Geschrieben August 3, 2007 Geschrieben August 3, 2007 unilevere: das war einfach :) einfach? EINFACH? E I N F A C H ? pah!
Nike Geschrieben August 3, 2007 Geschrieben August 3, 2007 da hättest du jedes symbol aus dem logo nehmen können. der duktus zusammen mit der farbe ist einmalig. ich wüsste nicht, wo es einen "kreislauf" in dieser art noch einmal gibt.
Schlaflos Geschrieben August 3, 2007 Geschrieben August 3, 2007 Nike hat natürlich völlig recht. Aber ob das so einfach war ... ich weiß es nicht Euer Alex
Empfohlene Beiträge