Ralf Herrmann Geschrieben August 6, 2007 Themen-Ersteller Geschrieben August 6, 2007 Und hier ein neues Rätsel:
Ralf Herrmann Geschrieben August 7, 2007 Themen-Ersteller Geschrieben August 7, 2007 Weder noch. Auch kein E.
RobertMichael Geschrieben August 7, 2007 Geschrieben August 7, 2007 ein c/C ? deutsche marke? in welcher richtung?
Ralf Herrmann Geschrieben August 7, 2007 Themen-Ersteller Geschrieben August 7, 2007 Nein, kein c/C. Tipp: Das Weiße ist der Buchstabe. Gibt's zum Beispiel im Supermarkt. Marke ist wohl amerikanisch, weiß man aber eher nicht, da sie bei uns einfach deutsch ausgesprochen wird.
Ralf Herrmann Geschrieben August 7, 2007 Themen-Ersteller Geschrieben August 7, 2007 Wäre doch alles zu einfach! :wink: Es ist ein Großbuchstabe! Ralf
Ralf Herrmann Geschrieben August 7, 2007 Themen-Ersteller Geschrieben August 7, 2007 Genauso ist es! :D
RobertMichael Geschrieben August 7, 2007 Geschrieben August 7, 2007 Genauso ist es! :D boahhh! das ist sooo fies!
Herr Sharif Geschrieben August 7, 2007 Geschrieben August 7, 2007 Sodann... Ich sehe rechts oben noch ein paar rote Pixel, welche darauf schließen lassen, daß es sich nicht um das obere Ende eines HKS 17 (Pantone 180) farbenen "k", "l", "i" oder "b" u.s.w. handelt ... Vielleicht habe ich ja auch Innen- und Außenformen verwechselt? Mmmh, ein kleiner Tipp wäre nicht schlecht. :)
McKoy Geschrieben August 7, 2007 Geschrieben August 7, 2007 Ah, der gestrenge Herr Sharif, guten Abend. War leider hardwaretechnisch länger offline. Jaja, ganz richtige Schlüsse gezogen. Das Rot ist ein volles Rot, für genaue HKS- oder Pantonetreue würde ich aber nicht meine Hand in’s Feuer legen. Innen/Außen: das rote ist die Schrift. Tipp: Deutsches Unternehmen, Anfang letzten Jahrhunderts gegründet, steht mit seinem Kernprodukt für eine typisch deutsche Verfahrensweise. Walter
Herr Sharif Geschrieben August 7, 2007 Geschrieben August 7, 2007 Ah, der gestrenge Herr Sharif, guten Abend. …Tipp: Deutsches Unternehmen, Anfang letzten Jahrhunderts gegründet, steht mit seinem Kernprodukt für eine typisch deutsche Verfahrensweise. Walter Hallo McKoy, jetzt habe ich mir extra deinetwegen ein Lächeln in mein Simpsons-Portrait gebastelt und du erzählst immer noch was von „gestreng” ... ts ts ts. Anfang des 20. Jahrhunderts meinst du also? ... Verfahrensweise? ... achso ... !? Äh, ich lass' den anderen auch mal 'ne Chance
McKoy Geschrieben August 7, 2007 Geschrieben August 7, 2007 Stimmt, wo du’s sagst, kann ich es erkennen... Da hatte ich dich wohl schon in einer Schublade, sorry! Lass dich von »Verfahrensweise« nicht auf’s Glatteis führen, das ist nicht besonders technisch gemeint. Macht fast jeder, wenn auch nicht immer auf die deutsche Art. Walter
McKoy Geschrieben August 8, 2007 Geschrieben August 8, 2007 Noch einen? OK, hier noch ein anderer Ausschnitt: Und noch ein Tipp: Ist im Supermarkt erhältlich.
RobertMichael Geschrieben August 8, 2007 Geschrieben August 8, 2007 das ist doch quatsch, wer soll das rausbekommen?
McKoy Geschrieben August 8, 2007 Geschrieben August 8, 2007 das ist doch quatsch, wer soll das rausbekommen? Nicht mehr und nicht weniger Quatsch als viele vorangegangene auch. Aber die hast du ja auch nicht 'rausbekommen. Und ich wusste auch nicht, dass das hier Ernst ist, sorry. Trotzdem, extra für dich hier Ausschnitt Nr. 3. Und jetzt beruhig dich wieder und trink mal 'nen Kaffee. Walter
hey Geschrieben August 8, 2007 Geschrieben August 8, 2007 Melitta? Aber die haben den Schriftzug doch normalerweise in Weiß auf Rot? Und typisch deutsch? :?:
Norbert P Geschrieben August 8, 2007 Geschrieben August 8, 2007 Filterkaffee ist irgendwie typisch deutsch, oder nicht? Zumindest die Gruppe hat das Logo Rot auf Weiß ... und noch so einen neckischen Bogen drunter.
RobertMichael Geschrieben August 8, 2007 Geschrieben August 8, 2007 das ist doch quatsch, wer soll das rausbekommen? Nicht mehr und nicht weniger Quatsch als viele vorangegangene auch. Aber die hast du ja auch nicht 'rausbekommen. Und ich wusste auch nicht, dass das hier Ernst ist, sorry. Trotzdem, extra für dich hier Ausschnitt Nr. 3. Und jetzt beruhig dich wieder und trink mal 'nen Kaffee. Walter fühl dich doch nicht gleich angepisst, ich meine nur das es quatsch ist einen roten punkt abzubilden, wer soll denn sowas rausbekommen - das kann doch alles sein. das melitta M habe ich sofort erkannt.
hey Geschrieben August 8, 2007 Geschrieben August 8, 2007 Filterkaffee ist irgendwie typisch deutsch, oder nicht?Zumindest die Gruppe hat das Logo Rot auf Weiß ... und noch so einen neckischen Bogen drunter. Jetzt seh ich klarar. :)
Empfohlene Beiträge