Janek Geschrieben August 14, 2007 Geschrieben August 14, 2007 übrigens: habe ein gut erhaltenes "M" günstig abzugeben
RobertMichael Geschrieben August 14, 2007 Geschrieben August 14, 2007 höhöhö. ok, pass auf. damit das hier ein ende findet. ich schenke dir zu deinem gekauftem M noch ein M obendrauf, na wie is das?
Chommerbueb Geschrieben August 14, 2007 Geschrieben August 14, 2007 könnte es das Logo der Leipziger Messe sein?
Janek Geschrieben August 14, 2007 Geschrieben August 14, 2007 WIE??????? "VOLKS- UND RAIFFEISENBANKEN" ist falsch? - markantes logo (aber hallo) - deutsches unternehmen (aber wie) - steht auf blau (aber selbstverständlich) - und dann 2mal der tipp mit volks (hab ich so interpretiert) ... und jetzt schon wieder ein "M"? ich heul gleich ...
RobertMichael Geschrieben August 14, 2007 Geschrieben August 14, 2007 könnte es das Logo der Leipziger Messe sein? YES! :) du bist dran.
Chommerbueb Geschrieben August 14, 2007 Geschrieben August 14, 2007 Ach du scheisse.... kommt gleich, gib mir 5 min @ Janek. Sorry... 8)
RobertMichael Geschrieben August 14, 2007 Geschrieben August 14, 2007 WIE??????? "VOLKS- UND RAIFFEISENBANKEN" ist falsch?- markantes logo (aber hallo) - deutsches unternehmen (aber wie) - steht auf blau (aber selbstverständlich) - und dann 2mal der tipp mit volks (hab ich so interpretiert) ... und jetzt schon wieder ein "M"? ich heul gleich ... der tipp bezog sich auf das übereinanderstellen von buchstaben. das wenden sowohl VW als auch volk und wissen an. :)
Chommerbueb Geschrieben August 14, 2007 Geschrieben August 14, 2007 ok. und weiter gehts. Ist auch ne Deutsche marke...
Janek Geschrieben August 14, 2007 Geschrieben August 14, 2007 der tipp bezog sich auf das übereinanderstellen von buchstaben. das wenden sowohl VW als auch volk und wissen an kann ja jeder sagen. pfft. ich mess jetzt mal das logo der raiffeisenbank nach und wenn es da eine übereinstimmung gibt, bin ich dran, HAHAHAHA! hatte mich nur sooo gefreut 8)
hey Geschrieben August 14, 2007 Geschrieben August 14, 2007 @Chommerbueb, hast Du vielleicht ein CYMK-JPEG verwendet? Es wird bei mir nicht angezeigt.
Chommerbueb Geschrieben August 14, 2007 Geschrieben August 14, 2007 @ hey danke für n tip. war wirklich CMYK
Chommerbueb Geschrieben August 14, 2007 Geschrieben August 14, 2007 rischtisch du darfst weitermachen... War ja wohl zu einfach
RobertMichael Geschrieben August 14, 2007 Geschrieben August 14, 2007 HAHAHA! davon leere ich täglich 5 flaschen. ich habe noch gegoogelt und dachte eigentlich das es falsch ist, weil der anstrich abgerundet ist. pass auf, ich geb dir noch 'ne chance :) du darfst nochmal und ich halte mich zurück. ok?
Chommerbueb Geschrieben August 14, 2007 Geschrieben August 14, 2007 Ich hab dieses schon am freitag mal reingestellt. hat aber niemand gewusst. iss sicher einfach für dich
RobertMichael Geschrieben August 14, 2007 Geschrieben August 14, 2007 Was iss’n Radeberger? norbert, wenn ich bier trinke, trinke ich zu 55 % becks, zu 40 % radeberger (das liegt auch ander region) und 5 % restliche sorten, die nicht erwähnt werden müssen. :P
RobertMichael Geschrieben August 14, 2007 Geschrieben August 14, 2007 Ich hab dieses schon am freitag mal reingestellt. hat aber niemand gewusst.iss sicher einfach für dich ich halt mich zurück, ich weiss es eh nicht. gib 'nen paar tipp. deutsche marke?
Chommerbueb Geschrieben August 14, 2007 Geschrieben August 14, 2007 ach kommt is nicht schwer... Grosse deutsche Marke... hat viele Pferde
RobertMichael Geschrieben August 14, 2007 Geschrieben August 14, 2007 das d sieht aus wie audi - hast du was verfremdet?
Empfohlene Beiträge