Janek Geschrieben August 16, 2007 Geschrieben August 16, 2007 Kenne auch keine Firma die so heißt. :wink: ich kenne schon eine, aber brrrrr ... ganz schlimm!!! mehr dazu nicht. du hast eigentlich alle richtigen genannt, lass aber mal das "T" weg ... ergibt bisher "H O R". aber "Horch" ist es nicht, nur um das vorweg zu nehmen. und denkt beim regionalen comic-tipp mal ganz weit in den norden. mmmh, vielleicht immer noch zu schwer. "Horch" hat was sehr ähnliches zu meinem gesuchten unternehmen hergestellt.
Janek Geschrieben August 16, 2007 Geschrieben August 16, 2007 @ pixelpsycho: jawoll und herzlichen glückwunsch und weiter geht's!
pixelpsycho Geschrieben August 16, 2007 Geschrieben August 16, 2007 Super! Das ich das noch erleben darf! Hoffe es ist nicht zu einfach. ;)
RobertMichael Geschrieben August 16, 2007 Geschrieben August 16, 2007 @ pixelpsycho: jawoll und herzlichen glückwunsch und weiter geht's! was hat das jetzt mit comics zu tun?
RobertMichael Geschrieben August 16, 2007 Geschrieben August 16, 2007 ahhh! verstehe. hättest du mal das werner logo ;)
Janek Geschrieben August 16, 2007 Geschrieben August 16, 2007 nur für dich, robertmichael: na? na? :wink:
Janek Geschrieben August 16, 2007 Geschrieben August 16, 2007 ist das ein W? Nein. ps: so, schluß mit den spässchen, ich will ja nicht das eigentliche rätsel boykottieren.
pixelpsycho Geschrieben August 16, 2007 Geschrieben August 16, 2007 Braucht ihr noch einen Tipp oder seid ihr noch geschafft vom Wochenende?! :wink:
PatrickU. Geschrieben August 16, 2007 Geschrieben August 16, 2007 WERNER!!! :D Edit: Lol, das steht ja sogar im Dateinamen vom Bild. You've failed! Try again plääääz! ;)
hey Geschrieben August 16, 2007 Geschrieben August 16, 2007 WERNER!!! :DEdit: Lol, das steht ja sogar im Dateinamen vom Bild. You've failed! Try again plääääz! ;) *räusper* das war ein Scherz und kein Rätsel. Das eigentliche Rätsel steht weiter oben. 8)
RobertMichael Geschrieben August 16, 2007 Geschrieben August 16, 2007 das ist das aktuelle rätsel. ja, tipps wären nicht schlecht. deutsches unternehmen?
PatrickU. Geschrieben August 16, 2007 Geschrieben August 16, 2007 WERNER!!! :DEdit: Lol, das steht ja sogar im Dateinamen vom Bild. You've failed! Try again plääääz! ;) *räusper* das war ein Scherz und kein Rätsel. Das eigentliche Rätsel steht weiter oben. 8) Hab mich so gefreut wieder einmal dran zu kommen :(
Janek Geschrieben August 16, 2007 Geschrieben August 16, 2007 s u p e r !!! hat mir den tag gerettet.
pixelpsycho Geschrieben August 16, 2007 Geschrieben August 16, 2007 das ist das aktuelle rätsel. ja, tipps wären nicht schlecht. deutsches unternehmen? Ja, ist ein deutsches Unternehmen. Nächter Ausschnitt:
RobertMichael Geschrieben August 16, 2007 Geschrieben August 16, 2007 ein R ein D? irgend eine sektmarke?
pixelpsycho Geschrieben August 16, 2007 Geschrieben August 16, 2007 Da ich die nächsten drei Tage nicht online kommen kann, zwei weitere Tipps.
RobertMichael Geschrieben August 16, 2007 Geschrieben August 16, 2007 rottkäppchen ist es nicht. ist es was zu trinken oder was zu rauchen?
Schmorkohl Geschrieben August 16, 2007 Geschrieben August 16, 2007 Einen schönen guten Abend, Wie der Elefant im Porzelanladen würde ich gerne Rosenthal einwerfen? Liebe Grüße, Schmorkohl
hey Geschrieben August 16, 2007 Geschrieben August 16, 2007 Einen schönen guten Abend,Wie der Elefant im Porzelanladen würde ich gerne Rosenthal einwerfen? Liebe Grüße, Schmorkohl Respekt, da wär ich nie drauf gekommen. Das ist aber auch gemein, mit dieser Links- und Rechtsneigung. :)
Schmorkohl Geschrieben August 16, 2007 Geschrieben August 16, 2007 Na ja, da mir Kaffee über meine Poeschel & Trepte Probe gegossen wurde, brauch ich etwas Aufmunterung/Aufmerksamkeit. Hier ein Rätsel, Herr Sharif hatte die schöne Idee, nur mit Farbcode. Viel Spaß wünscht, Schmorkohl
Empfohlene Beiträge