Schmorkohl Geschrieben August 16, 2007 Geschrieben August 16, 2007 Ja! Gibt's doch gar nicht, ich glaube das wird wiedermal ein Quickie. Liebe Grüße, Schmorkohl
hey Geschrieben August 16, 2007 Geschrieben August 16, 2007 Mmh, nein, das war nur so ein Gefühl. Aber vielleicht fällt es mir ja noch ein. Oder jemand anders.
hey Geschrieben August 16, 2007 Geschrieben August 16, 2007 Das hier ist es aber nicht, oder? http://www.oetker.de/wga/oetker/html/default/debi-6kwkmx.de.html
Schmorkohl Geschrieben August 16, 2007 Geschrieben August 16, 2007 Schon sehr heiß, aber der Brennwert (kJ): pro 100 g 1.985 stimmt nicht überein. Liebe Grüße, Schmorkohl
hey Geschrieben August 16, 2007 Geschrieben August 16, 2007 Aber natürlich, da fehlte ein Kilojoule, es ist also die Tarte au Citron, oder? :wink:
Schmorkohl Geschrieben August 16, 2007 Geschrieben August 16, 2007 Tarte au Citron, sehr gut, wo ich doch gerade Bratkartoffeln gegessen habe. Crème brûlée wäre noch besser, aber da gibt es kein einheitliches Erscheinungsbild. Ihr schafft das vor dem Frühstück!!! Liebe Grüße, Schmorkohl
pixelpsycho Geschrieben August 16, 2007 Geschrieben August 16, 2007 Glückwunsch Schmorkohl, Rosenthal ist natürlich richtig. Ich kann nicht wiederstehen ... kann es sein das du Golden Toast suchst? http://www.goldentoast.de ?
Schmorkohl Geschrieben August 17, 2007 Geschrieben August 17, 2007 Guten Morgen pixelpsycho, da schmier ich mir doch selbstgemachte Erdbeermarmelade auf mein bebuttertes ... Top! Du bist dran. Liebe Grüße, Schmorkohl
pixelpsycho Geschrieben August 17, 2007 Geschrieben August 17, 2007 Super! Leider kann ich das Quiz jetzt nicht fortführen weil ich nicht mehr zu Hause bin, sorry. Bitte überspringt mich einfach. Ich übergebe an den Nächsten der Lust hat. Wünsche euch ein sonniges Wochenende!
RobertMichael Geschrieben August 17, 2007 Geschrieben August 17, 2007 damit es weiter geht: deutsches unternehmen.
McKoy Geschrieben August 17, 2007 Geschrieben August 17, 2007 Jaja, kommt.... Deutsche Marke. Edit: Muss jetzt leider weg und bin auch am Wochenende sporadisch bis kaum online. Daher noch ein paar Tipps: Bereich Lebensmittel, der Ausschnitt ist aus dem Bildteil der Marke und zeigt ein wichtiges Details eines Klangerzeugers, dessen Bezeichnung sich im Namen wiederholt. ...Mist, jetzt hab ich's fast verraten...
U+05E9 Geschrieben August 20, 2007 Geschrieben August 20, 2007 Der Ausschnitt ist zwar etwas klein geraten, dafür ist die Marke aber ziemlich bekannt. :) Stephan
Janek Geschrieben August 20, 2007 Geschrieben August 20, 2007 sorry, wollte nur den 666. eintrag rausschinden ... ... gebe mir morgen mehr mühe beim rätsel!
Microboy Geschrieben August 21, 2007 Geschrieben August 21, 2007 man achte auf die zahl der beiträge ...
U+05E9 Geschrieben August 21, 2007 Geschrieben August 21, 2007 Also, da keiner eine Lösung vorschlagen will (oder ist das Typo-Quiz schon klinisch tot?) - hier noch ein Ausschnitt:
hey Geschrieben August 21, 2007 Geschrieben August 21, 2007 Also, da keiner eine Lösung vorschlagen will (oder ist das Typo-Quiz schon klinisch tot?) - hier noch ein Ausschnitt: Ich würd ja gern raten, doch das sagt mir so gar nichts. :?
Katharina Geschrieben August 22, 2007 Geschrieben August 22, 2007 Hoffentlich ist das Typo-Quizz nicht "klinisch tot"! Ich lese es mit Bewunderung und frage mich, ob Ihr die Logos alle auswendig kennt oder irgendwo einen elektronischen Spickzettel habt?
RobertMichael Geschrieben August 22, 2007 Geschrieben August 22, 2007 Ah jetzt kommt Erleichterung: DIXI – Aus Scheisse machen wir Geld.
Empfohlene Beiträge