Janek Geschrieben August 22, 2007 Geschrieben August 22, 2007 habe eben erst den link vom dixi-logo zu den herzchen kapiert ... @robertmichael: "Aus Scheisse machen wir Geld" finde ich aber noch prägnanter beim allseits beliebten toilettenpapier happy end. der texter gehört mit selbigem erschlagen, was dann doch ein paar minuten dauern dürfte
U+05E9 Geschrieben August 22, 2007 Geschrieben August 22, 2007 Ausgezeichnet, Hey! :D -- Du ist dran. Hier noch die Vorlage, der ich meine Ausschnitte entnommen habe: Stephan
hey Geschrieben August 22, 2007 Geschrieben August 22, 2007 Na dann bleiben wir doch bei den Blautönen:
Ralf Herrmann Geschrieben August 22, 2007 Themen-Ersteller Geschrieben August 22, 2007 HERMES LOGISTIK.
hey Geschrieben August 22, 2007 Geschrieben August 22, 2007 Na das war schnell. Dann mach mal weiter.
Ralf Herrmann Geschrieben August 22, 2007 Themen-Ersteller Geschrieben August 22, 2007 Nein, wir sind wieder im Supermarkt. Ralf
RobertMichael Geschrieben August 22, 2007 Geschrieben August 22, 2007 aber das weiße ist schon die schrift, oder?
Ralf Herrmann Geschrieben August 22, 2007 Themen-Ersteller Geschrieben August 22, 2007 Ja. Man sieht allergings nicht nur einen Buchstaben!
Nevsred Geschrieben August 22, 2007 Geschrieben August 22, 2007 nen P im Anschnitt.. Pudding, Muddis Pudding?
Micro Geschrieben August 22, 2007 Geschrieben August 22, 2007 Ausgezeichnet, Hey! :D -- Du ist dran.Hier noch die Vorlage, der ich meine Ausschnitte entnommen habe: Stephan Nicht zu fassen. Das Logo hatte ich auch vorgehabt als Rätsel zu posten, wenn ich mal wieder drangekommen wäre. Habe es aber trotzdem nicht erkannt.
Ralf Herrmann Geschrieben August 23, 2007 Themen-Ersteller Geschrieben August 23, 2007 Noch ein kleiner Tipp: Man sieht zwei Großbuchstaben, die miteinander verbunden sind.
Ralf Herrmann Geschrieben August 24, 2007 Themen-Ersteller Geschrieben August 24, 2007 Ratlos oder keiner mehr Lust? Ein bisschen mehr:
Ralf Herrmann Geschrieben August 24, 2007 Themen-Ersteller Geschrieben August 24, 2007 Wird eher warm genossen. Die Hintergrundfarbe ist auch in gewisser Weise ein Hinweis. Ralf
Ralf Herrmann Geschrieben August 24, 2007 Themen-Ersteller Geschrieben August 24, 2007 Ja, Kaffee. Jetzt noch die beiden Buchstaben entziffern und losgoogeln. Ralf
Bleisetzer Geschrieben August 24, 2007 Geschrieben August 24, 2007 Kritik: Eure Memory ähnelnden Signete-Sucherei erinnert mich an das Kinderspiel: Wer erkennt die TV-Werbung als erster. Es ist langweilig. Viel spannender fand ich immer die Schriftfont-Rätsel. Georg (beleidigt, weil er nicht mitspielen darf)
Nevsred Geschrieben August 24, 2007 Geschrieben August 24, 2007 Ich hab keine Ahnung. Finde es generell auch sehr schwer aus solchen ›Frakmenten‹ was zuerkennen — Ich erkenne vielleicht nen Stück vom »G« unten rechts; Aber… Cafét Grande (von Plus, den trink' ich), Dalmayr Prodomo, Senseo, Eduscho Balance.. Wollte es mal testen, hier. Scheitere aber kläglich :( ------------ Es kursiert auch per Mailingslisten Google-Earth Quiz-Bilder. Zum erkennen/erraten von Gebäuden aus Vogelperspektiven. Auch nix für mich.
Ralf Herrmann Geschrieben August 24, 2007 Themen-Ersteller Geschrieben August 24, 2007 Viel spannender fand ich immer die Schriftfont-Rätsel. Georg (beleidigt, weil er nicht mitspielen darf) Wieso darfst du nicht mitspielen? Hast du Kaffee-Verbot? Welche Schriftfont-Rätsel? Darfst die Schrift gerne identifizieren. Ist 'ne bekannte, berühmt-berüchtigte. Ralf P.S. Ja, G ist natürlich richtig.
Schmorkohl Geschrieben August 24, 2007 Geschrieben August 24, 2007 Super einfach! Selbstverständlich ist das: Gerade den ganzen Supermarkt auf den Kopf gestellt (Such, Kruspel, Regal umwerf) Liebe Grüße, Schmorkohl
Empfohlene Beiträge