hey Geschrieben August 27, 2007 Geschrieben August 27, 2007 Gothaer Versicherungen?http://www.gothaer.de/de/Home.htm Das ist natürlich richtig. MS Paint!!! - was für ein Montag :x @ hey: Ich habe aus meiner lange zurückliegenden PC-Zeit noch Corel Draw herumliegen. Du könntest es ganz legal geschenkt kriegen, da ich es nicht mehr benutze. Winkedti: Du hast natürlich in Wirklichkeit irgendein Turboprogramm zur Verfügung, gib es ruhig zu! Danke der Anteilnahme. Ich habe in der Regel schon anderes zur Verfügung (daheim CorelDraw X3 auf der Windowsmühle, Gimp/Scribus/Inkscape auf dem Linuxrechner, Arbeitsmäßig hab ich auch Zugang zur CS3). Ich saß nur heut mittag unterwegs an einem Oldschool-Computer.
luiGiTipo Geschrieben August 28, 2007 Geschrieben August 28, 2007 Guten Morgen, eine deutsche Marke/Produkt, ist bis heute das weltweit mit Abstand meistverkaufte, in seiner Klasse. Nachschlag:
Typofreund Geschrieben August 28, 2007 Geschrieben August 28, 2007 Ok, nicht unbedingt was ausgefallenes... bekannte deutsche Marke (Farben Original)
RobertMichael Geschrieben August 28, 2007 Geschrieben August 28, 2007 ich mach mal weiter ;) sollte jeder kennen. deutsche marke.
RobertMichael Geschrieben August 28, 2007 Geschrieben August 28, 2007 richtig! das war wohl zu leicht und zugleich mein letztes rätsel für die nächsten 3 wochen melde ich mich erstmal ab. macht keinen unsinn ... :P
luiGiTipo Geschrieben August 28, 2007 Geschrieben August 28, 2007 Bitte um einen Tipp! Oder ein weiteres Detail! Stimmen die Farben?
Christoph Schröer Geschrieben August 28, 2007 Geschrieben August 28, 2007 Hier nun ein etwas größerer Ausschnitt: Die Farben wurden nicht manipuliert.
Psocopterus Geschrieben August 28, 2007 Geschrieben August 28, 2007 Hier nun ein etwas größerer Ausschnitt: Die Farben wurden nicht manipuliert. Stutzen, Unter die Schuhe gucken … LLOYD! Georg
Psocopterus Geschrieben August 28, 2007 Geschrieben August 28, 2007 Ich hab ja überlegt, ob ich mal wieder nen Buchstaben vorstellen soll, habe mich dann aber doch für eine Marke entschieden, natürlich eine solche, die ich mehrfach pro Woche in Händen halten sollte: Die Farben sind original, aber auch im Original recht flexibel. Gruß, Georg
Psocopterus Geschrieben August 29, 2007 Geschrieben August 29, 2007 Erster Hinweis: Das Logo, wahrscheinlich ist es eher eine Wortmarke, ist vor Kurzem neu gestaltet worden. Lange Zeit sah der Ausschnitt noch so aus: Hoffentlich ist es jetzt nicht zu einfach. Gruß, Georg
Psocopterus Geschrieben August 29, 2007 Geschrieben August 29, 2007 "ic" ? Ja, richtig, aber nicht der InterCity. Gruß, Georg
Psocopterus Geschrieben August 29, 2007 Geschrieben August 29, 2007 Ich mach mal den Ausschnitt was größer:
Schmorkohl Geschrieben August 29, 2007 Geschrieben August 29, 2007 Könnte das asics sein? Waldlaufende Grüße, Schmorkohl
Psocopterus Geschrieben August 29, 2007 Geschrieben August 29, 2007 Yep, die haben sich ein Redesign verpasst, das kaum noch wiederzuerkennen ist, finde ich. Grade nach 18km aus dem Wald zurück grüßt Georg
Schmorkohl Geschrieben August 29, 2007 Geschrieben August 29, 2007 Nach achtzehn Kilometern könnte ich mir nur halbherzige Sorgen um das Redesign machen, ich würde kollabieren. Oh, ich bin dran, das Blöde ist, dass ihr dies noch niemals in den Händen hattet, vermute ich, sondern höchstens aus den Augenwinkeln beobachtet habt. Viel Spaß wünscht, Schmorkohl
Bleisetzer Geschrieben August 30, 2007 Geschrieben August 30, 2007 Grade nach 18km aus dem Wald zurück grüßtGeorg Warst Du das hier bei mir im Tal, für den sie den Notarzt-Wagen gerufen hatten, weil er völlig dehydriert aus dem Wald getorkelt kam? Georg
Psocopterus Geschrieben August 30, 2007 Geschrieben August 30, 2007 Warst Du das hier bei mir im Tal, für den sie den Notarzt-Wagen gerufen hatten, weil er völlig dehydriert aus dem Wald getorkelt kam? Erstens wär ich dann doch bei dir Namensvetter auf ein Wässerchen vorbeigekommen, zweitens hab ich vor zwei Monaten rübergemacht und laufe jetzt rund um Neuss: Nordkanal, Obererft, Erft, Rhein. Gruß, Georg
Schmorkohl Geschrieben August 30, 2007 Geschrieben August 30, 2007 Hier ein weiterer fieser Ausschnitt, und sachdienliche typografische Hinweise: – der zugehörige Schriftzug hüpft in der DIN-Klassifikation in die Gruppe fünf – der Slogan ist aus der City von Georg Trump (jedenfalls auf der Webseite) Viel Spaß wünscht, Schmorkohl
Empfohlene Beiträge