Ralf Herrmann Geschrieben Juli 23, 2007 Themen-Ersteller Geschrieben Juli 23, 2007 Super! Völlig richtig! Sie sind an der Reihe!
Microboy Geschrieben Juli 23, 2007 Geschrieben Juli 23, 2007 sieht aus wie n stückchen vom londoner u-bahn-logo ... kann aber nich sein und deshalb geh ich jetzt ins bett ...
Micro Geschrieben Juli 23, 2007 Geschrieben Juli 23, 2007 Doch, ist richtig! Ich hatte schon befürchtet, dass es zu einfach sein würde... Demnächst wird es übrigens auch Overground geben, eine Art S-Bahnnetz: Vielleicht hätte ich lieber danach fragen sollen ;)
Microboy Geschrieben Juli 24, 2007 Geschrieben Juli 24, 2007 thematisch sollten wir schon im deutschen bereich bleiben. sonst wird es zu schnell zu abenteuerlich ... ich mach mal weiter! 8)
Markus Wäger Geschrieben Juli 24, 2007 Geschrieben Juli 24, 2007 Kann nur Asbach-Uralt sein, oder? Markus
Christoph Schröer Geschrieben Juli 24, 2007 Geschrieben Juli 24, 2007 6:35 Uhr ... da bin ich noch gar nicht wach 8)
Markus Wäger Geschrieben Juli 24, 2007 Geschrieben Juli 24, 2007 Also wenn ich’s am schnellsten erraten habe, war’s echt zu leicht. Unglaublich, was ihr alles erkennt. Alle Achtung, Kollegen. Nun. Das frühe Aufstehen hat sich gelohnt: ich darf auch mal ran.
Markus Wäger Geschrieben Juli 24, 2007 Geschrieben Juli 24, 2007 Ist noch kalt. Tipp: Ich musste das Logo ohne Farbe verwenden. Das Unternehmen ist bekannt dafür, dass alle Produkte die selbe Farbe haben.
Microboy Geschrieben Juli 24, 2007 Geschrieben Juli 24, 2007 die post kann es nicht sein. ich tippe mal auf werkzeugbereich ... bosch, aeg und makita sind es aber nich! :(
Markus Wäger Geschrieben Juli 24, 2007 Geschrieben Juli 24, 2007 Nicht ganz so Prominent. Zwei weitere Tipps: Die Farbe ist Orange und die Firma ist in Österreich ansässig. 8) PS: dachte schon das wäre zu leicht.
Herr Sharif Geschrieben Juli 24, 2007 Geschrieben Juli 24, 2007 Nach „menschlichem Ermessen” scheint es sich bei dem weiter oben dargestellten Ausschnitt um ein „M” zu handeln. Gehe ich also richtig in der Annahme, daß diese gesuchte – ziemlich „einfarbige” österreichische Firma – namentlich mit dem Buchstaben „M” beginnt, Herr Lembke, ähhh ... Designworker? :wink:
Markus Wäger Geschrieben Juli 25, 2007 Geschrieben Juli 25, 2007 Keine Biker anwesend? Also es geht bei gesuchter Firma um Spaß und Action auf zwei Rädern.
hey Geschrieben Juli 25, 2007 Geschrieben Juli 25, 2007 KTM? Aber deren Produkte haben doch verschiendene Farben (mindestens Schwarz, Silber und Orange)?
Markus Wäger Geschrieben Juli 25, 2007 Geschrieben Juli 25, 2007 KTM ist richtig. Stimmt natürlich, dass auch Schwarz (streng genommen auch Grau), Chrom und Metall dabei ist. Aber Blau, Gelb, Grün, Lila, etc. spielt sich nicht bei KTM. Finde ich übrigens sehr cool und konsequent.
Empfohlene Beiträge