RobertMichael Geschrieben Juli 25, 2007 Geschrieben Juli 25, 2007 tja, ein schiefes a ... das wars dann auch schon. aber irgendwie kommts mir bekannt vor. ist die blaue farbe korrekt?
hey Geschrieben Juli 25, 2007 Geschrieben Juli 25, 2007 Ja, die Farbe ist original (vielleicht nicht der exakte RGB-Wert, den sie sonst nehmen, aber auf jeden Fall sehr nah dran), der Winkel auch.
McKoy Geschrieben Juli 25, 2007 Geschrieben Juli 25, 2007 ja! Rewe Handelsmarke (u.a.) http://www.rewe.de/uploads/pics/eigenma ... _ja_01.jpg
RobertMichael Geschrieben Juli 25, 2007 Geschrieben Juli 25, 2007 boah, das ist fies :) aber gut ausgesucht!
pixelpsycho Geschrieben Juli 25, 2007 Geschrieben Juli 25, 2007 boah, das ist fies :)aber gut ausgesucht! Komisch, das war das erste was ich auf Anhieb erkannt hab. :wink:
Ralf Herrmann Geschrieben Juli 25, 2007 Themen-Ersteller Geschrieben Juli 25, 2007 ja! Rewe Handelsmarke (u.a.)http://www.rewe.de/uploads/pics/eigenma ... _ja_01.jpg OMG! Und ich dachte noch: Das ist doch eine Futura-Punze. Das macht einem ja richtig Angst. Eine Schrift an aus einer Ellipse erkennen. *kopfschüttel* Die Wetten-dass-Wette sollte nicht lauten, 100 Schriften allein an einem a zu erkennen, sondern an einer Punze! :D So, weiterraten …
Norbert P Geschrieben Juli 25, 2007 Geschrieben Juli 25, 2007 DAs ist ja fast zu leicht: Lätta (das war ein blödes Wortspiel, ich geb's zu).
McKoy Geschrieben Juli 25, 2007 Geschrieben Juli 25, 2007 OMG! Und ich dachte noch: Das ist doch eine Futura-Punze. Das macht einem ja richtig Angst. Eine Schrift an aus einer Ellipse erkennen. *kopfschüttel* Die Wetten-dass-Wette sollte nicht lauten, 100 Schriften allein an einem a zu erkennen, sondern an einer Punze! :D Keine Panik, Ralf, ich habe da keine Schrift erkannt , ich hab einfach plötzlich das Bild vor Augen gehabt. Sowas wurde in meiner Kindheit und Jugend mit Dalli-Klick trainiert! Das Quiz hier ist ein einziges Dejavú... Walter
McKoy Geschrieben Juli 25, 2007 Geschrieben Juli 25, 2007 DAs ist ja fast zu leicht: Lätta (das war ein blödes Wortspiel, ich geb's zu). Betthupferl sollen ja auch leicht sein... :? Dubisdran!
Norbert P Geschrieben Juli 25, 2007 Geschrieben Juli 25, 2007 Na gut, ich darf auch mal: Das habt Ihr bestimmt ganz schnell raus ... Gute Nacht.
McKoy Geschrieben Juli 25, 2007 Geschrieben Juli 25, 2007 Jau, das ist einfach und trocken. Aber vielleicht will ja mal jemand anderes...
hey Geschrieben Juli 25, 2007 Geschrieben Juli 25, 2007 So einfach ist das nicht. Ich dachte ja erst an Leica, aber das ist es nicht. Mmh. Oder hab ich Tomaten auf den Augen?
Christoph Schröer Geschrieben Juli 25, 2007 Geschrieben Juli 25, 2007 Oh ... »HEY« war wohl mit der LEICA-Idee schneller als ich.
Norbert P Geschrieben Juli 26, 2007 Geschrieben Juli 26, 2007 Micro hatte es, glaub ich, als Erster raus (außer McKoy, aber der hat ja verzichtet):
Empfohlene Beiträge