McKoy Geschrieben Juli 30, 2007 Geschrieben Juli 30, 2007 ...verdammt, mir liegt's sozusagen unter der Fingerkuppe...
McKoy Geschrieben Juli 30, 2007 Geschrieben Juli 30, 2007 Ich gehe davon aus, dass wir uns nach wie vor in Deutschland bewegen?
Ralf Herrmann Geschrieben Juli 30, 2007 Themen-Ersteller Geschrieben Juli 30, 2007 In Deutschland erhältlich.
McKoy Geschrieben Juli 30, 2007 Geschrieben Juli 30, 2007 Nein, tun wir nicht, es gibt auch keinen Schatten, und überhaupt... you can mich mal... http://www.canon.de/Images/83_24789.jpg
Schwalbenkoenig Geschrieben Juli 30, 2007 Geschrieben Juli 30, 2007 Geh Kinder, das ist Canon. Hab zwar ka Zeit des zu verifizieren, aber ich bin mir sowas von sicher. Sollte es stimmen (wovon ich überzeugt bin) ersuche ich einen, der noch kein Rätsel gestellt hat, etwas Neues einzustellen. Danke EDITH: Jaa, war a klitzekleines bisschen zuspät, der liebe McKoy hat’s eh schon gepostet.
RobertMichael Geschrieben Juli 30, 2007 Geschrieben Juli 30, 2007 echtmal. pff! schatten, deutsche firma.
McKoy Geschrieben Juli 30, 2007 Geschrieben Juli 30, 2007 echtmal. pff! schatten, deutsche firma. ...ja und von wegen keine Telekommunikation: http://www.canon.de/For_Home/Product_Finder/Facsimile/Laser/index.asp :wink:
Ralf Herrmann Geschrieben Juli 30, 2007 Themen-Ersteller Geschrieben Juli 30, 2007 echtmal. pff! schatten, deutsche firma. Ich zitiere mich mal selbst: Diesmal: Logos und Marken-Produkte. Ein Ausschnitt aus einem Logo eines deutschen Unternehmens oder eines in Deutschland erhältliches Produktes.
RobertMichael Geschrieben Juli 30, 2007 Geschrieben Juli 30, 2007 hehehe! und wo ist mein schatten? egal, mckoy ist dran. deutsches unternehmen bitte.
Ralf Herrmann Geschrieben Juli 30, 2007 Themen-Ersteller Geschrieben Juli 30, 2007 hehehe! und wo ist mein schatten? Was für ein Schatten. Ich versteh nur Bahnhof!? Apropos deutsches Unternehmen: Canon Deutschland GmbH Europark Fichtenhain A10 D-47807 Krefeld :D :D
Schwalbenkoenig Geschrieben Juli 30, 2007 Geschrieben Juli 30, 2007 Wegen des Schatten-Missverständnisses: ist das ein weißes s/S mit schattenwurf? iNein kein s/S, aber du bist auf dem richtigen Weg, was die Erkennung der Buchstabenform angeht
McKoy Geschrieben Juli 30, 2007 Geschrieben Juli 30, 2007 was ist den der buchstabe davon, das graue oder das weiße?ist das ein weißes s/S mit schattenwurf? Nein kein s/S, aber du bist auf dem richtigen Weg, was die Erkennung der Buchstabenform angeht.Ralf EDIT: @schwalbenkönig: Ich denke, du hast keine Zeit?
Ralf Herrmann Geschrieben Juli 30, 2007 Themen-Ersteller Geschrieben Juli 30, 2007 iNein kein s/S, aber du bist auf dem richtigen Weg, was die Erkennung der Buchstabenform angeht Oh, weh. Da haben wir völlig aneinander vorbeigeredet. Wollte ja nur sagen, wer da ein S vermutet, erkennt schon richtig, dass es der Bogen oben rechts ist – genau wie beim C. :? Ralf
McKoy Geschrieben Juli 30, 2007 Geschrieben Juli 30, 2007 OK, hier kommt die Rache der Entnervten: Walter
Schwalbenkoenig Geschrieben Juli 30, 2007 Geschrieben Juli 30, 2007 EDIT: @schwalbenkönig: Ich denke, du hast keine Zeit? Jaeh, grundsätzlich, aber im Augenblick warte ich, dass man mich zum Mittagessen abholt … :D Mahlzeit.
PatrickU. Geschrieben Juli 30, 2007 Geschrieben Juli 30, 2007 uff, ist bestimmt kein "X" was? Willst uns doch linken :D ein "A" ?
Microboy Geschrieben Juli 30, 2007 Geschrieben Juli 30, 2007 ich finde die details alle etwas zu knapp! je schwieriger es wird desto weniger spass macht es ... also vielleicht konzentrieren wir uns mal wieder auf etwas bekanntere beispiele! 8)
McKoy Geschrieben Juli 30, 2007 Geschrieben Juli 30, 2007 uff, ist bestimmt kein "X" was? Willst uns doch linken :Dein "A" ? Richtig, kein X. Es ist keine Wortmarke, auch wenn stilisierte Buchstaben enthalten sind. Es ist eine Marke eines der deutschesten Unternehmen überhaupt. Walter
McKoy Geschrieben Juli 30, 2007 Geschrieben Juli 30, 2007 ich finde die details alle etwas zu knapp! je schwieriger es wird desto weniger spass macht es ... also vielleicht konzentrieren wir uns mal wieder auf etwas bekanntere beispiele! 8) Sind auch andere der Meinung, oder weitermachen?
PatrickU. Geschrieben Juli 30, 2007 Geschrieben Juli 30, 2007 Ich finde auch es ist teilweise etwas zu schwer. Sicherlich, für diejenigen mit Erfahrung ist es bestimmt einfacher als für Frischlinge. Bis jetzt wusste ich nur eins von den 14 Seiten
Microboy Geschrieben Juli 30, 2007 Geschrieben Juli 30, 2007 es reicht ja schon wenn die bilder in den originallfarben zu sehen sind und ein bisschen mehr als nur den ausschnitt einer punze oder eines abstrichs zeigen ... :D
McKoy Geschrieben Juli 30, 2007 Geschrieben Juli 30, 2007 Gut, die letzte Bildmarke ist vielleicht zu schwer, hat nicht jeder (ich auch nicht). Deshalb bringt es wahrscheinlich auch nichts, mehr davon zu zeigen. Wie gesagt, war die Rache des Entnervten. :P Als kleine Hilfe nun die Bildmarke des Herstellers. Wer das errät (und das sollte nicht so schwer sein), darf weitermachen. Und wer dann noch das ursprüngliche Rätsel löst, bekommt ein Fleißsternchen! :wink: Walter
Schwalbenkoenig Geschrieben Juli 30, 2007 Geschrieben Juli 30, 2007 OK. "das deutscheste Unternehmen überhaupt" kann ja nur Mercedes sein. Zu sehen das rechte untere Spitzel des Sterns. Ja? Aber welche Type jetzt das Nicht-X hat, entzieht sich meiner Kenntnis.
Empfohlene Beiträge