Fontmaker Geschrieben Juli 23, 2007 Geschrieben Juli 23, 2007 Hallo, wer kann mir weiterhelfen und sagen, um welchen Font es sich bei der Schrift unten handelt? Vielen Dank schon mal für jegliche Hilfe :wink:
hey Geschrieben Juli 23, 2007 Geschrieben Juli 23, 2007 Wenn Du so weiter machst, brauchen wir ja bald einen Wiki-Eintrag mit den Bundesliga-Schriften :wink:
Fontmaker Geschrieben Juli 24, 2007 Themen-Ersteller Geschrieben Juli 24, 2007 Hab ich nichts dagegen, ich hoffe dann kommen auch hilfreiche Antworten
RobertMichael Geschrieben Juli 24, 2007 Geschrieben Juli 24, 2007 was machst du damit, kopierst du trikots und verscheuerst die billig vor dem stadion?
Fontmaker Geschrieben Juli 24, 2007 Themen-Ersteller Geschrieben Juli 24, 2007 Ja genau, weil nichts cleverer ist gefälschte Ware genau an Ort und Stelle zu verkaufen, wo es am besten auffällt Komisch das du auf so eine Idee kommst, wohl etwas krimienell veranlagt? Was machen denn dann alle anderen hier, wenn sie nach einer Schrift von einem Logo fragen...auch Fälschungen?? Leute, leute... ich hoffe in nächster zeit kommen dann wieder Antworten, die zum Thema passen, nämlich die Idendifizierung einer Schrift. Danke.
hey Geschrieben Juli 24, 2007 Geschrieben Juli 24, 2007 Och komm, jetzt sei mal nicht so griesgrämig, immerhin stellst Du mit den durch Faltenwurf verzerrten Trikot-Schriften auch Schwierige Aufgaben und dass die Leute, die Zeit und Nerven investieren, die Schrift zu finden (es handelt sich eben nicht um Allerweltsschriften, sonst hättest Du ja nicht hier fragen müssen) auch mal neugierig sind, worum es geht sollte doch wohl in Ordnung gehn – wir machen das ja schließlich freiwillig. Mit einer Mischung aus Bourgeois ultra condensed und ultra condensed condensed alt kommst Du bis auf die O- und R-Bögen sehr nah dran.
RobertMichael Geschrieben Juli 24, 2007 Geschrieben Juli 24, 2007 Ja genau, weil nichts cleverer ist gefälschte Ware genau an Ort und Stelle zu verkaufen, wo es am besten auffällt sowas habe ich vor konzerten schon erlebt. mehrmals. Komisch das du auf so eine Idee kommst, wohl etwas krimienell veranlagt? ja.Was machen denn dann alle anderen hier, wenn sie nach einer Schrift von einem Logo fragen...auch Fälschungen?? ich unterstelle dir ja nix, war ja nue eine frage. außerdem finde ich es halt etwas komisch das du hier schon mehrmals nach 'trikotschriften' angefragt hast. ich hätte auch schreiben/fragen können ob du eine diplomarbeit über sporttrikots schreibst oder ob du die grafische vielfalt auf dem sportplatz untersuchst. ich wollte halt nur wissen was du denn vorhast.Leute, leute... ich hoffe in nächster zeit kommen dann wieder Antworten, die zum Thema passen, nämlich die Idendifizierung einer Schrift. Danke. das schön ist, wir MÜSSEN hier keine schriften identifizieren. schönen abend noch.
Empfohlene Beiträge