NBG Geschrieben Juli 27, 2007 Geschrieben Juli 27, 2007 Hallo, kennt jemand die hier in dem Video: http://www.5segons.com/ Die gab es doch irgendwie als Freeware... allerdings relativ dicker oder?
Poms Geschrieben Juli 27, 2007 Geschrieben Juli 27, 2007 Mit der "VAG Rounded" (Bold) bist du nah dran. Die kostet aber.
NBG Geschrieben Juli 27, 2007 Themen-Ersteller Geschrieben Juli 27, 2007 Stimmt. Die habe ich aber irgendwo schon auf der Platte weil gekauft. Dank Dir weiß ich jetzt wenigstens nach was für einer .ttf-Datei ich hier auf der Platte suchen muss ;)
Siegfried.1 Geschrieben Juli 27, 2007 Geschrieben Juli 27, 2007 Wenn ich mich nicht irre, ist dieses doch die Futura von Paul Renner. Davon gibt es unzählige digitalisierte Freefonts, meist TrueType! siegfried.1 Berlin
hey Geschrieben Juli 27, 2007 Geschrieben Juli 27, 2007 Wenn ich mich nicht irre, ist dieses doch die Futura von Paul Renner.Davon gibt es unzählige digitalisierte Freefonts, meist TrueType! siegfried.1 Berlin Naja, es gibt zwar auch runde Futura-Varianten, als legaler Freefont wären sie mir allerdings noch nicht begegnet, sie sind auch eher nicht original Renner. Die VAG Rounded scheint doch sehr nah dran zu sein.
Poms Geschrieben Juli 27, 2007 Geschrieben Juli 27, 2007 Hoppla, runde Futura Varianten kannte ich noch nicht.
Empfohlene Beiträge