Ambiente Geschrieben Juli 29, 2007 Geschrieben Juli 29, 2007 http://hw001.gate01.com/frog/osaru/LogoDiamonds.gif Mögen sicherlich einige Kitschig finden aber wo findet man solche "Diamant-Schriften" oder finden sich gar nicht ähnliche Beispiele? Ich weiß nichtmals wie man das unter google definieren soll bzw ob es zwei verschiedene paar Schuhe sind? - Einmal die Schrifart und dann ggf die Besetzung/Design mit und aus (Swarovski?) Kristallen? Vielen Dank für Eure Hilfe.
Microboy Geschrieben Juli 29, 2007 Geschrieben Juli 29, 2007 der schriftzug ist mit sicherheit in photoshop gebastelt. man hat eine schrift abgesetzt und dann die diamanten darauf plaziert bzw. die schrift mit einer entsprechenden textur gefüllt. fertig wird es sowas nirgends geben ...
Ambiente Geschrieben Juli 29, 2007 Themen-Ersteller Geschrieben Juli 29, 2007 ok, dann habe ich als Laie ja schon mal richtig kombiniert und mir das schon gedacht... Aber es hätte ja sein können, man lernt ja nie aus, dass es tatsächlich solche fertige "Schriften" gibt Danke
Empfohlene Beiträge