Nicomeier333 Geschrieben Juli 30, 2007 Geschrieben Juli 30, 2007 Hi Leute! Ich suche eine passende Schriftart für den Schriftzug "NicoCMS" für ein Projekt von mir. Am besten ein Hauch Futuristisch.. einfach mal ein bisschen anbieten! Shareware (Heißt das bei Fonts auch so?) wär besser, da ich nicht will, dass jeder dann diese Schriftart auch hat.. ;) Gruß Nico
Schwalbenkoenig Geschrieben Juli 30, 2007 Geschrieben Juli 30, 2007 Shareware wär besser, da ich nicht will, dass jeder dann diese Schriftart auch hat. Dieser Satz rittert mit folgendem um die Aussage des Tages hier: … aber ich zahl doch keine 20 € für ne schriftart, selbst 2 wären zuviel -.- Ich bin mir noch nicht sicher, wer gewinnt.
hey Geschrieben Juli 31, 2007 Geschrieben Juli 31, 2007 Och, da Du ja offenbar den Namen mit einem Mitbewerber teilst, könntest Du ja auch den Schriftzug mit der Konkuzenz sharen
hey Geschrieben Juli 31, 2007 Geschrieben Juli 31, 2007 Ich bin grad einfach zu gut gelaunt, darum kriegst Du noch eine bessere Anwort, als Du sie verdienst: http://www.floodfonts.com/freefont/hydrophi.html http://www.smeltery.net/free_fonts/outil/outil.zip Und jetzt brav danke sagen und keine Schriften klauen, okay? :)
Nicomeier333 Geschrieben Juli 31, 2007 Themen-Ersteller Geschrieben Juli 31, 2007 Öhm... Das is nur der Name der Blogsite ;) Ich programmier unter dem Namen was komplett neues. Außerdem ist der Name 'NicoCMS' als Marke nicht eingetragen! Danke. :wink: Gruß Nico
Gast Geschrieben August 1, 2007 Geschrieben August 1, 2007 Nimm doch die Tahoma und mach sie rosa oder gelb? Das sieht man selten und der Font sollte auch kein Problem sein. Ansonsten konsultier doch einfach mal das Schriftmusterbuch von CorelDraw?
Empfohlene Beiträge