Gast Geschrieben August 4, 2007 Geschrieben August 4, 2007 Ich weiss, die Rotis liegt nicht jedem. Mir aber schon Denkt Ihr, dass man die Rotis Sans oder die Rotis Semi Serif mit der FF Absara mischen kann? Und wenn ja, mit welchem Schnitt? Danke schonmal :D
Sebastian Nagel Geschrieben August 4, 2007 Geschrieben August 4, 2007 Ich denke nicht dass man zwei Schriften mit so viel Charakter und Eigenleben wirklich stimmig zusammenbringen kann. Was hast du vor?
Gast Geschrieben August 4, 2007 Geschrieben August 4, 2007 Eigentlich soll es für meinen privaten Briefverkehr sein. Ich suche einfach eine "Headline"-Schrift für die Betreffzeilen.
RobertMichael Geschrieben August 6, 2007 Geschrieben August 6, 2007 rotis sans und rotis serif sind doch schon 2 'super' schriften die sich miteinander gut mischen lassen. dazu noch diverse stärken. fertig!
Gast Geschrieben August 6, 2007 Geschrieben August 6, 2007 Ja, derzeit habe ich zur Textschrift Sans die Betreffzeile in Semi Serif. Danke trotzdem bestens für die Hilfe!!! :D
Empfohlene Beiträge