Gast Geschrieben August 5, 2007 Geschrieben August 5, 2007 Ich weiss, ich weiss - sowas fragt man nicht ... Trotzdem wage ich es: Gibt es einen Freefont im FF Meta-Style, wie z. B. die Leftist Mono als Rotis-"Verschnitt"?
RobertMichael Geschrieben August 6, 2007 Geschrieben August 6, 2007 klar gibt es das! sogar von spiekermann selbst. er nennt sie »ff mt« und soweit ich mich erinnern kann gibts da keine gravierenden einschränkungen gegenüber dem original. erik hat sein geld wohl rein.~ *hust* http://www.spiekermann.com/mt/FF%20Mt.otf.zip
Norbert P Geschrieben August 6, 2007 Geschrieben August 6, 2007 ... wenn man keine Vokale benötigt, sicher.
RobertMichael Geschrieben August 6, 2007 Geschrieben August 6, 2007 vokale, stimmt das wars. ich wusste doch das irgendwelche kleinen einschränkungen in der schrift sind... ;)
Sebastian Nagel Geschrieben August 6, 2007 Geschrieben August 6, 2007 Ach... Genug Sprachen kommen ohne sie aus.
Gast Geschrieben August 7, 2007 Geschrieben August 7, 2007 So wie ich das sehe, gibt es schon Vokale - aber nur bei den Versalien.
RobertMichael Geschrieben August 7, 2007 Geschrieben August 7, 2007 SCHREIBSTE HALT NUR IN GROSSBUCHSTABEN, DAFÜR HAST DU GELD GESPART. :P
Gast Geschrieben August 7, 2007 Geschrieben August 7, 2007 Wenn man sich nur hobbymässig mit Typografie beschäftigt, kann man sich nunmal nicht jede Schrift kaufen. Ist schliesslich nicht mein einziges Hobby.
McKoy Geschrieben August 7, 2007 Geschrieben August 7, 2007 SCHREIBSTE HALT NUR IN GROSSBUCHSTABEN,DAFÜR HAST DU GELD GESPART. :P :D Da hat die Capslock-Taste dann ja doch noch ihre Bestimmung gefunden: Geld sparen!
TYPOGRAFSKI Geschrieben August 7, 2007 Geschrieben August 7, 2007 @TypografskiTeure :D was ist für dich teuer?
Gast Geschrieben August 7, 2007 Geschrieben August 7, 2007 Well, ab 100 Fr. aufwärts ... Wenn es regelmässig ist ...
RobertMichael Geschrieben August 7, 2007 Geschrieben August 7, 2007 dann trink einfach nicht soviel ...
Gast Geschrieben Oktober 8, 2007 Geschrieben Oktober 8, 2007 http://www.secondlifeherald.com/slh/200 ... eta_f.html
RobertMichael Geschrieben Oktober 8, 2007 Geschrieben Oktober 8, 2007 Important Update: Christian Siebert of Fontshop has informed me that the "horse given as present" is more likely to be a "stolen Horse"! Linden Labs has not licensed the fonts which should be distributed to some 4 Million computers by now. So: Delete them immediately! gut das wir christian haben ;)
Empfohlene Beiträge