Michlwien Geschrieben August 8, 2007 Geschrieben August 8, 2007 Hallo, bin vor kurzem über die Stanley Reader gestolpert. Würde sie mir gern genauer anschauen, finde sie aber nirgends (zb fontshop, linotype, ...) kann mir jemand weiterhelfen? beste grüße aus wien, michl ps: zu finden z.B. unter coup.nl, und dann einfach mal apfel f mit stanley reader !
hey Geschrieben August 8, 2007 Geschrieben August 8, 2007 Nicht direkt ne Hilfe, aber hier zum näher anschauen: http://www.sonicacts.com/Sonic_Acts_XI_2006_Schedule.pdf Sonst frag doch mal bei den Leuten von Coup.nl nach.
Michlwien Geschrieben August 8, 2007 Themen-Ersteller Geschrieben August 8, 2007 Hey, vielen Dankl schonmal. wie hast du das denn gefunden? >>coup hab ich schon nachgefragt, warte noch auf antwort. das kunsthaus basel hat auch was damit gemacht, hilft aber glaub ich auch nicht weiter. ...
hey Geschrieben August 8, 2007 Geschrieben August 8, 2007 Ich bin einfach dem Link gefolgt und hab ein PDF gesucht. Das findet sich in solchen Fällen fast immer.
Schlaflos Geschrieben August 8, 2007 Geschrieben August 8, 2007 Vielleicht hilft Dir das weiter: http://typophile.com/node/17732 Der schlaue User "fabi" berichtet, dass die Schrift von Ludovic Balland entworfen sei. Alex
Michlwien Geschrieben August 8, 2007 Themen-Ersteller Geschrieben August 8, 2007 ...also erstmal: vielen dank! auch wenn nun immer noch nicht klar ist, wo es diese schrift gibt. aber: es hat sich jetzt schon mehr als gelohnt, mich zu registrieren. >>>die remingtons (kunsthalle basel) hab ich ja auch schon versucht zu erreichen. nix. ...
Michlwien Geschrieben August 13, 2007 Themen-Ersteller Geschrieben August 13, 2007 Hallo, und vielen Dank nochmal an alle, die mir versucht haben, zu helfen. Habe Luc Balland, den DDesigner der Schrift, direkt angeschrieben und auch direkt Antwort bekommen: Schrift gibts nicht im freien Verkauf. Noch nicht... oiso, danke und: man hört sich, beste grüße michl
Empfohlene Beiträge