Ducado Geschrieben August 10, 2007 Geschrieben August 10, 2007 suche ganz ganz dringend diese schrift. Hoffe es kann mir jemand helfen. Montag muß ich ein muster mit dieser schrift abliefern.
Schlaflos Geschrieben August 10, 2007 Geschrieben August 10, 2007 http://www.qpmallorca.com/deli-schriftmuster.jpg liefert einen Fehler 404 statt des Bildes. Alex
Ducado Geschrieben August 10, 2007 Themen-Ersteller Geschrieben August 10, 2007 hai, danke für die mitteilung. In jedem forum ist es anders, wie man bilder hochlädt oder verlinkt.... jetzt geht es aber nun....
Schwalbenkoenig Geschrieben August 10, 2007 Geschrieben August 10, 2007 Von Apple ist richtig gewesen: Techno von David Berlow.
Ducado Geschrieben August 10, 2007 Themen-Ersteller Geschrieben August 10, 2007 super dankeschön. Hab die schrift noch auf nen alten powerbook gefunden. Jetzt versuche ich diese für den pc zu konvertieren. mal sehen ob's klappt. nochmals danke
Schwalbenkoenig Geschrieben August 10, 2007 Geschrieben August 10, 2007 Gerne. Achja: Rettet dem Dativ! :D
Empfohlene Beiträge