Trahnor Geschrieben August 14, 2007 Geschrieben August 14, 2007 Hallöchen, ich nutze seit Menschengedenken den Font "AudioFont" Typ PostScript (Type1) auf meinem Mac. Mit ihm lassen sich die Tastenzeichen von Audio-/Videogeräten darstellen, z.B. Play-Taste, Schnelles Vor-/Rückwärtsspulen, Auswurf, etc. Gibt es ein Äquivalent dieses Uralt-Fonts für Windows?
RobertMichael Geschrieben August 14, 2007 Geschrieben August 14, 2007 meinst du einen dingbats font? oder die reguläre audi schrift? ich galube das ist eine angepasste univers.
Ralf Herrmann Geschrieben August 14, 2007 Geschrieben August 14, 2007 Robert ist gerade etwas neben der Spur, wa? Audi-Font? Konvertiere dir den Mac-PostSript doch einfach auf PC-PostScript (oder noch besser OpenType PS). Ralf
RobertMichael Geschrieben August 14, 2007 Geschrieben August 14, 2007 ich versteh nur audi. ist das 'ne mac schrift? ich kenn da nur chicago, geneva, new york und diese olle techno.
hey Geschrieben August 14, 2007 Geschrieben August 14, 2007 Es gibt eine Menge Freefonts in dieser Richtung. Um nur einen zu nennen: http://moorstation.org/typoasis/designers/levine/ding01/Btnswtch.zip
hey Geschrieben August 14, 2007 Geschrieben August 14, 2007 kann mich mal einer aufklären? Welche Fragen hast Du denn noch? 8)
RobertMichael Geschrieben August 14, 2007 Geschrieben August 14, 2007 weil ralf sagte ich wäre neben der spur. :?: :?: :?: was ist denn der "audi" font. :?: :?: :?:
Ralf Herrmann Geschrieben August 14, 2007 Geschrieben August 14, 2007 audiO-Font! Mit O wie Otto. Play, Pause und so. Nix Autos, nix Univers.
Ralf Herrmann Geschrieben August 14, 2007 Geschrieben August 14, 2007 Ach, schon in Ordnung. Ich würde nur an deiner Stelle keinen Beruf ergreifen, der was mit Schrift zu tun hat … Ralf
Empfohlene Beiträge