Jakub Geschrieben August 21, 2007 Geschrieben August 21, 2007 Ich bin auf der Suche nach folgender Schriftart: nur das "mangoes" - der Untertitel ist AG Book - habe ich schon gefunden.
hey Geschrieben August 21, 2007 Geschrieben August 21, 2007 Expressa regular mit modifizierten s (vielleicht aus der DIN Engschrift stibitzt).
hey Geschrieben August 21, 2007 Geschrieben August 21, 2007 »fresh food for smart people« ist übrigens niemals AG Book (guck mal das l an!), sondern sehr wahrscheinlich DIN Engschrift.
Jakub Geschrieben September 3, 2007 Themen-Ersteller Geschrieben September 3, 2007 wie kann ich das S bei dem Logo in die weite ziehen? Damit es zur Express passt? An welchen Pfaden muss ich ziehen, dass es breiter wird?
Poms Geschrieben September 3, 2007 Geschrieben September 3, 2007 zum Vergleich: 1. Bauhaus 2. Kabel 3. Futura Dein "s" passt stilistisch nicht zur Logoschrift, finde ich. Sieht für mich aus als wäre es aus der Century Gothic hineinkopiert, oder so …
TYPOGRAFSKI Geschrieben September 3, 2007 Geschrieben September 3, 2007 es wird schneller gehen, wenn du es neu zeichnest. zur inspiration könnnte auch das s von der BAUHAS dienen https://www.myfonts.com/fonts/itc/bauhaus/
Empfohlene Beiträge