Kumi Junker Geschrieben August 24, 2007 Geschrieben August 24, 2007 Wäre nett, wenn die jemand kennt. WTF und Identifont habe ich schon erfolglos bemüht, und sie sieht mir auch irgendwie zusammengeschustert aus, aber wer weiß … Vielen Dank im Voraus :) Kumi
Schlaflos Geschrieben August 27, 2007 Geschrieben August 27, 2007 Ich vermute, es ist der Freefont Cuckoo an dem noch rumgeschraubt wurde. Google mal. Hoffentlich bin ich nicht zu spät dran Alex
Kumi Junker Geschrieben August 28, 2007 Themen-Ersteller Geschrieben August 28, 2007 Dankeschön, die passt ja prima. Wir sind schon hier verzweifelt, weil echt keiner wusste, was das sein soll. Mein Kollege hier wollte schon aus lauter Verzweiflung anfangen, den Text nachzubauen. Nein, war auch noch nicht zu spät. Danke nochmal
RobertMichael Geschrieben August 28, 2007 Geschrieben August 28, 2007 Ich vermute, es ist der Freefont Cuckoo an dem noch rumgeschraubt wurde. Google mal. Hoffentlich bin ich nicht zu spät dran Alex ich glaube das ist eine andere schift, bzw. eine andere digitalisierung. die details sind teilweise schon minimal.
Kumi Junker Geschrieben August 28, 2007 Themen-Ersteller Geschrieben August 28, 2007 Ich vermute, es ist der Freefont Cuckoo an dem noch rumgeschraubt wurde. Google mal. Hoffentlich bin ich nicht zu spät dran Alex ich glaube das ist eine andere schift, bzw. eine andere digitalisierung. die details sind teilweise schon minimal. Stimmt, aber der Kunde sieht es nicht so eng. Passt schon
Schlaflos Geschrieben August 28, 2007 Geschrieben August 28, 2007 Ich vermute, es ist der Freefont Cuckoo an dem noch rumgeschraubt wurde. Google mal. Hoffentlich bin ich nicht zu spät dran Alex ich glaube das ist eine andere schift, bzw. eine andere digitalisierung. die details sind teilweise schon minimal. Hab Gnade mit mir, mein lieber RobertMichael, es war doch schon so spät. Und schuld war nur der Wein. Singende Grüße, Alex
RobertMichael Geschrieben August 28, 2007 Geschrieben August 28, 2007 Ich vermute, es ist der Freefont Cuckoo an dem noch rumgeschraubt wurde. Google mal. Hoffentlich bin ich nicht zu spät dran Alex ich glaube das ist eine andere schift, bzw. eine andere digitalisierung. die details sind teilweise schon minimal. Stimmt, aber der Kunde sieht es nicht so eng. Passt schon na dann. hau rein! wenn ihr wüsstet wie oft ich heimlich eine arial zu einer helvetica mache ... hat bis jetzt auch noch keiner gesehen. ;) @ schlaflos, da war der name wohl mal nicht programm ;)
Empfohlene Beiträge