AndreasR Geschrieben August 27, 2007 Geschrieben August 27, 2007 hallo bin neu hier!!! muss für die schule ein plakat machen, und da kam mir bei einem foto was ich im netz gefunden habe, die idee etwas über fußball zu machen. da fiel die entscheidung ein fiktives premiere werbeplakat zu machen... allerdings würde ich das gerne so originagetreu wie möglich machen, daher meine frage: welche schriftart benutzen die für die überschriften (nicht der premiere schriftzug) sondern wie z.b. "die bundesliga ist wieder zu hause" usw. http://www.premiere.de/premweb/cms/de/index.jsp würde damit auch gerne arbeiten, aber eine mail anfrage bei premiere ergab nichts, man meinte die schrift wäre extra für premiere entworfen worden...dadran glaube ich aber nich so recht... kann mir jemand weiterhelfen??? das wäre wunderbar :D danke andreas
AndreasR Geschrieben August 27, 2007 Themen-Ersteller Geschrieben August 27, 2007 jawohl das is sie.. gibts da irgendwas ähnliches was free ist? werde für ein schulprojekt wohl keine 40€ auf den tisch legen :D kann da wer weiterhelfen??? dankööööö andreas
hey Geschrieben August 27, 2007 Geschrieben August 27, 2007 jawohl das is sie..gibts da irgendwas ähnliches was free ist? werde für ein schulprojekt wohl keine 40€ auf den tisch legen :D kann da wer weiterhelfen??? dankööööö andreas Vielleicht Share oder Audimat. Bitööööö, Philipp p.s.: Frag doch mal bei der Foundry, ob Du sie nicht für Dein Schulprojekt gegen Belegexemplar oder so kostenlos nutzen darfst.
AndreasR Geschrieben August 27, 2007 Themen-Ersteller Geschrieben August 27, 2007 hm foundry?? hab da wenig plan, weiß nur, dass es diese schrift sein sollte :) naja vielleicht find ich se ja irgendwo... dank an euch!!!
hey Geschrieben August 27, 2007 Geschrieben August 27, 2007 hm foundry?? hab da wenig plan, weiß nur, dass es diese schrift sein sollte :)naja vielleicht find ich se ja irgendwo... dank an euch!!! Guck mal.
Empfohlene Beiträge