KOHLi Geschrieben August 30, 2007 Geschrieben August 30, 2007 hi muss ein logo erstellen. bei der firma handelt es sich um ein lieferant/hersteller von kranen... das logo soll schlicht sein, gut leserlich! momentan verwende ich die DIN.... irgendwie wirkt die aber nicht so gut.... jemand ideen ?
Gast ChristianBüning Geschrieben August 30, 2007 Geschrieben August 30, 2007 nimm doch ne stencil-schrift oder sowas.
Christoph Schröer Geschrieben August 30, 2007 Geschrieben August 30, 2007 Fette Versaltypo-Wortmarke ... 90 grad hochgestellt und fettich is der Lack :wink: Gruß Christoph
Poms Geschrieben August 30, 2007 Geschrieben August 30, 2007 Die relativ unbekannte Helvetica könnte auch gut passen, zumindest macht man nichts falsch. Und zeigt gleichzeitig, das es im Geist der 60er und 70er Jahre wirtschaftlich bergauf geht … – Kranservice Müller&Partner (ähem Söhne) GmbH :D
Katharina Geschrieben September 1, 2007 Geschrieben September 1, 2007 @ Poms: "Die relativ unbekannte Helvetica ..." Ich habe wirklich laut gelacht - daß mir das bei der Helvetica nochmal passieren kann!
KOHLi Geschrieben September 18, 2007 Themen-Ersteller Geschrieben September 18, 2007 hi... der kunde will in der adresszeile und als hausschrift die DIN.. jedoch gefällt ihm im logo das gerade O nicht.... also er will eine rundere schrift im logo.. kann mir jemand was passendes sagen ?
TYPOGRAFSKI Geschrieben September 18, 2007 Geschrieben September 18, 2007 wenn du eine kauufen kannst dann würde ich die GOTHAM (medium oder bold) nehmen. http://www.typography.com/fonts/font_ov ... eID=100008 wenn nicht dannn die GILL SANS, falls du sie hast. https://www.myfonts.com/fonts/linotype/g ... drive.html
Microboy Geschrieben September 18, 2007 Geschrieben September 18, 2007 mensch! hoefler mit neuer website ... nich schlecht! :)
Empfohlene Beiträge