Michael Moser Geschrieben September 4, 2007 Geschrieben September 4, 2007 Hallo, habe ein ziemliches problem mit diesem Font... Habe weder eine Ahnung zu welcher Familie er gehört, oder wo ich ihn suchen soll... Ich weiß nur, das er alt ist. Danke im voraus.[/img]
hey Geschrieben September 4, 2007 Geschrieben September 4, 2007 Schriften in dieser Art gibt es in großer Menge. Ich finde selbst auf die schnelle keine, die den »plastischen Effekt« der Ziffern so bietet, doch der ist vielleicht auch handgemacht. Hier mal einige, die recht nah dran sind: Die Player von Canada Type, Monotypes Yearbook, College von I shot the Serif (hihi), ITC Mashine, Jersey Letters.
Michael Moser Geschrieben September 5, 2007 Themen-Ersteller Geschrieben September 5, 2007 Hallo, danke erstmal für die Antwort... Leider geht es gerade um das Plastische.... Gruß aus Berlin
Sebastian Nagel Geschrieben September 5, 2007 Geschrieben September 5, 2007 Brauchst du viel Text? Sowas ist mit wenig Aufwand selbst schnell erstellt (als Grafik).
Michael Moser Geschrieben September 5, 2007 Themen-Ersteller Geschrieben September 5, 2007 Hallo, nein, brauche eigentlich nur die Zahlen von 0-9..... die Frage ist, ob ich mir die mühe machen soll, alles nachzuzeichnen, wo der Kunde sowieso schlecht bezahlt.... Danke trotzdem für die Anregung Michael
Sebastian Nagel Geschrieben September 5, 2007 Geschrieben September 5, 2007 Eine halbe Stunde müsste drin sein...
Michael Moser Geschrieben September 6, 2007 Themen-Ersteller Geschrieben September 6, 2007 ...überredet Gruß Michael
hey Geschrieben September 17, 2007 Geschrieben September 17, 2007 Wahrscheinlich zu spät, aber vielleicht hilft es ja zukünftigen Suchenden: http://www.chank.com/freefont_detail.php?sku=1102
Empfohlene Beiträge