RobertMichael Geschrieben Januar 9, 2008 Geschrieben Januar 9, 2008 Ein schönes PDF hast du gemacht, erweckt die „Leichtbau“ :wink: zum Leben.>Vertrieb Lineto? Prust bezahlbar sollte sie schon bleiben *g*
Gast njr Geschrieben Januar 10, 2008 Geschrieben Januar 10, 2008 Ich bin ganz einfach einmal mehr sprachlos! Und staune durch die Seiten. Wunderschön! Wirklich. Chapeau! Herzlich, Norbert
Herr Sharif Geschrieben Januar 10, 2008 Geschrieben Januar 10, 2008 Klasse! Will ich auch haben. Die Präsentation ist toll. Was die Vermarktung betrifft habe ich leider keine Ahnung. Lass' uns aber nicht zu lange warten!
Proedie Geschrieben Januar 15, 2008 Geschrieben Januar 15, 2008 Hallo Sebastian, wieso Vermarktung? Warum veröffentlichst du nicht unter der GPL? Es gibt viel zu wenig quelloffene Schriften. Es grüßt Proedie
RobertMichael Geschrieben Januar 15, 2008 Geschrieben Januar 15, 2008 genau, dass würde außerdem unsere freefontsliste ungemein aufwerten :)
Schmorkohl Geschrieben Januar 22, 2008 Geschrieben Januar 22, 2008 Guten Abend, da ich in letzter Zeit das Typoforum so dermaßen zugespamt habe, möchte ich mich kurz fassen: Es ist eine ausgesprochene Unverschämtheit! Da ist man mal kurz um den Block, einen eiskalten Almdudler trinken –? schon ist die Schrift fix und fertig ausgebaut. Nun bin ich nicht Graf Zaster von Rothschild, aber von mir aus darf die »Iwan Reschniev« – ein bildhübscher Name übrigens – ruhig etwas kosten, da ich mir nicht vorstellen kann, dass sie so schnell und leicht so gut werden konnte. Außerdem habe ich schließlich durch profundes Halbwissen eine prächtige Torte geschenkt bekommen und irgendwann ist auch mal Feierabend. Mit schnellen und leicht ungeduldigen Grüßen ob der hoffentlich baldigen Erscheinung, wünsche ich der Schrift viel Erfolg. Schmohrkohl PS: Blättere gerade in Jan Tschicholds »Plakate der Avantgarde« und muss feststellen, dass es für mich jedes aktuelle TDC-Jahrbuch vom Tisch fegt. Ist jetzt aber eigentlich ein neues Thema: Die heimlichen Inspirationsquellen.
Empfohlene Beiträge